gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umfrage zum Schlankheitswahn

gefragt von Lover1991Lover1991 am 20.12.2008 um 19:50 Uhr

Ich lese, höre und sehe ständig Mädels die dem Schlankheitswahn total verfallen sind. Ich finde das furchtbar auch bei meiner Freundin. Normalgewicht und meint sie ist zu dick. Und damit ist sie ja nicht die einzige. Jetzt mal an die Jungs und Männer: Findet ihr das schön wenn die Frauen abnehmen und hinterher total abgemagert sind, ohne Rundungen, ohne irgendeine weibliche Form? (P.S.: Frauen können natürlich auch mit abstimmen ;-) ).

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lover1991,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Und für eine Umfrage benutze doch bitte künftig unser Umfrage-Tool.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3767)