Frage von jackjack1995, 40

Umfrage zum Film Inception - denkt ihr, eine Inception ist möglich?

Denkt ihr, eine Inception (das Einpflanzen eines Gedankens in das Unterbewusstsein eines anderen) ist möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chironex, 27

Ich denke schon dass das möglich ist, also mit dem Gedanken einpflanzen in das Unterbewusstsein eines anderen. Aber so wie im Film kann es, meiner Meinung nach, nicht geschehen. Also ein Traum in einem Traum in einem Traum usw.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Hm... Ich frag mich, wie das wohl in der Realität gehen würde, wenn du denkst, dass es möglich wäre. :-/

Kommentar von Chironex ,

naja so mehr oder weniger ^^ ist ja an sich nichts anderes als unterschwelliges andeuten, denke ich. verstehst du was ich meine? :D

Kommentar von jackjack1995 ,

XD Nicht wirklich... :-D

Kommentar von Chironex ,

aaah xD

Antwort
von lisalove87, 6

Du bist was Du denkst. Die meisten Religionen lehren das.

Denk mal darüber nach, was Du die letzten 24 Stunden gedacht hast, und wie DAS dein Leben beeinflusst hat.

Es gibt 4 gute Übungen, wie Du dein Leben mit "Mind Control" (Gedankenkontrolle) verbessern kannst:

1. Schreib deine Wünsche und Ziele auf

2. Schreib dein "Warum" auf (warum möchtest Du das haben, warum möchtest Du DAS oder die Person sein?)

3. Schreib dein DU auf. Wer bist Du? Wer willst Du sein? Nicht DER/DIE, für den dich andere halten, sondern die Person, der Mensch, der DU sein willst?

4. Schreib in den nächsten 10 Tagen jeweils 15 Minuten alles auf, was Du erreicht oder geschafft hast - egal ob Führscheinscheinprüfung, ein gelungenes Job-Interview oder ein anderer Erfolg in deinem Leben. Das bringt dir Selbstvertrauen!

Wenn du diese 4 Übungen machst, dann wirst Du selbst bemerken, wie "Mind Control" und deine Gefühle miteinander verbunden werden, wie sie dein Leben steuern.

In 3 Tagen, 3 Monaten oder 1 Jahr später wird dein Leben komplett zum Besseren verändert sein, mit dieser kleinen Übung.

Die meisten Menschen machen diese Übung nicht, weil sie denken, sie sei zu einfach - und verpassen somit das wahre Leben, ohne es wirklich richtig zu genießen!

Hey, es ist doch schön wenn es einfach ist, oder nicht? Warum schwer, wenn´s einfach geht?

Damit kommst Du in den "Flow" - und das macht glücklich!

Also, mach diese Übung und Du wirst Fortschritt und Antrieb spüren - und DEIN Leben wird sich zum Besseren verändern. -Garantiert!

Liebe Grüße

Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten