WIe fändet ihr es, wenn man Antworten auch negativ bewerten könnte??

Da könnte man alle Antipatien ausleben und das halte ich nicht für gut!
sogar sehr gut! Das gleiche gilt übrigens für fragen!
WEISTDUS am 8. April 2009 21:18 da sachste was...

nur gut dass man fragen beanstanden kann...........

Hatten wir schon, wollen wir nicht mehr (Mobbing)

und das wollen wir hier auch nicht, schon tausendmal abgelehnt worden!
gab es hier glaube ich sogar schonmal.das war aber noch "vor meiner zeit" ^^

Dann wird das hier vollends zum Irrenhaus.

nicht schon wieder diese Frage.
kommt jedenTag zig-mal

Ich habe gehört, dass es so etwas früher bei GF gab und aus irgendwelchen Gründen aufgegeben wurde.

Eigentlich ganz gut, denn manche antworten so einen Quatsch...Allerdings konnte man bei GF am Anfang Daumen runter verteilen, dass wurde dann irgendwann abgeschafft.Oft wurden dann auch wirklich gute Antworten negativ bewertet.

das gab's schon mal - die Funktion wurde mißbraucht und deshalb abgeschafft

Ist doch passiert, indem man keinen Daumen verteilt!!
jeder könnte schreiben was er denkt! :D

ich finde die Möglichkeit, die Antwort zu beanstanden reicht vollkommen aus. Dann kann der Support beurteilen, ob die Antwort gut oder schlecht ist !!!

Die Qualität der Antwort steht meist nicht in einem direkten Zusammenhang mit der Anzahl der Däumchen. Egal ob die nach oben zeigen oder nach unten.
Die "Däumchen rauf" sollte man deshalb nicht so ernst nehmen. Würden "Däumchen runter" eingeführt, würde ich hier wohl keine Antworten mehr geben.
wenn jemand aus spaß komische antworten gibt sollte man das objektiv bewerten können
mit diesen extremen bewertungen steigt auch eine demotivation und ich frage mich wofür diese bewertungen gut sein sollen...
möchte jemand eine antwort, oder nicht? ich kann doch die für mich unbrauchbaren antworten stehen lassen... da ich das gegenüber nicht kenne, werde ich niemals wissen, ob es passt oder nicht....
Dafür DH