...kruzifix! Jetzt hat das System hier meine Umfrage zu meiner vor wenigen Minuten gestellten Frage zur "Saeco" Maschine gelöscht. Daher hier nochmal extra nur die Umfrage: Wie kocht ihr überwiegend euren Kaffee?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachdem wir eine Saeco Easy(wirklich kinderleicht zu bedienen und zu reinigen),haben ist unser Kaffeeverbrauch merklich gestiegen. Am besten ist die cremige Haube.Hmmm!!!. Ich könnte schon wieder!Mit Filterkaffee kann mich seitdem keiner mehr hinter dem Ofen hervorlocken.Übrigens schmecken mir am besten die Bohnen von Tschibo.

Nix gegen den Kaffee von Saeco und Co., der ist wirklich gut, ich trinke den ganz gerne bei Freundinnen. Aber sooo gut, dass ich so einen Haufen Geld dafür locker mache ist er auch wieder nicht.

Ich benutze die Senseo für Teepads und die Bosch Gustino Pad-Maschine für Kaffee.Der kommt das intervallweise raus und bleibt so länger heiß,mit schöner Crema. Für mich die beste Padmaschine die ich kenne.Und sieht echt chic aus.Knallrot in blauer Küche.Ein Augenschmaus.;o))

oder ich mach mir nen löslichen, wenn ich keine Zeit habe.

Meine Frau hätte gerne die Saeco , na ja ,Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lang hin , aber bis dahin :
Dann lies aber auch mal meine vorherige Umfrage durch, wo ich von der Erfahrung meiner Freundin mit der Saeco erzählt habe. Kannst Du unter "Saeco" suchen - nicht dass es ihr dann nachher genauso geht. Wäre schade um´s Geld. LG wish

Wir sind seit mehr als 5 Jahren superzufrieden mit der Saecco-Maschine!

Kann leider nicht mehreres anwählen. Ich koche Kaffee mit ner Stino, bin aber Teetrinker.
Ich benutze eine JURA und würde sie nie wieder hergeben. Nehme nur Espressobohnen, da sie verträglicher für den Magen sind als Kaffeebohnen.
Die Frage ist nicht gelöscht!!!! Sind halt nur ein paar Fragen hinzugekommen!
Hier die Frage: http://www.gutefrage.net/frage/saeco-und-andere-kaffeemaschinen-wer-nutzt-sie-no...
Wie immer...

Wenn dann mit einer herkömmlichen Kaffeemaschine!

Finde den Kaffee aus der Senseo immer noch am Besten. Allerdings keine Senseo Pads! LG Detlef

Wenn ich Zeit habe, brühe ich Kaffee von Hand auf, so richtig mit Porzellanfilter, in der Woche benutze ich eine Cafisimo von Tchibo

Je nach Lust und Laune, herkömmlich, Kapseln, oder Bodum.

Nachdem ich meine Jura Impressa in Rente geschickt habe, benutze ich den Vollautomaten Magnifica von DeLonghi. Diese Geräte sind für mich ziemlich praktisch, weil ich häufiger (unangemeldet) Gäste bzw. Kunden zu Besuch habe. Damit steht in 2 Minuten frischer Kaffee auf dem Tisch. Die Maschine macht alles von allein, so dass ich mich direkt um meine Besucher kümmern kann. Abgesehen davon ist der Geschmack dem herkömmlichen Filterkaffee deutlich überlegen und er ist zudem wesentlich bekömdeutlmlicher.

Benutze auch die Bohnen von Tchibo am liebsten, mit einer Spur Salz oder Kakao obendrauf.

Ich selber trinke meist Cappuccino. Wenn ich mal Kaffee trinke, dann aus der Brühung einer ganz normalen Kaffee-Maschine. Hättest du die siebente Option genutzt, z.B. für Andere Arten, dann hätte ich türkisch (Kaffee in die Tasse und heißes Wasser dazu) geschrieben. Meine Frau trinkt ihren Kaffee seit jeher auf diese Weise.
Ich nehme ganze Bohnen und mahle sie immer frisch.

Schmeckt mir im Moment viel besser und geht auch sehr viel schneller, außerdem bleiben keine Reste.

Schmeckt auch

Nespresso

Mit einem Porzellanfilter

Kaufe immer eine ziemlich billige Maschine, statt eine Luxus-Edelstahl-mit Milchschäumer-Expresso-wie-beim-Italiener-Monstergerät-à-1500-Euros und, Oh Wunder, mein kaffee schmeckt besser als im Café!
Frage an den Fragesteller: Machst Du Schleichwerbung für Saeco ???? Pfui.

Ungesüßter Schwarzer Tee mit Milch... schlürf

Ich selber bin Teetrinker, habe aber schon früher für meine Eltern (und auch jetzt für meinen Mann) immer den Kaffee in einer normalen Kaffeemaschine gekocht.

..trinke aber auch tee ^^

Bin aber am überlegen auf Pads umzusteigen, soll ja schneller gehen wenn man mal eben einen Becher trinken will ;-) Und prima schmecken soll es ja auch.
Lieben Gruß,Glimmer
und Tee trinke ich auch ab und zu

eigentlci mineral wasse r unds

... und benutze seit Jahren eine sog. Siedemaschine.
Ich liebe perfekten Kaffee und bevorzuge daher leider nur das Beste vom Besten!

Bohnen zermalen und in meiner Bodum zubereiten.

Tee ist besser. Tee an die Macht. :)

Aber nur weil diese teuere Kaffee/Espressomaschine bei meinen Eltern steht. Daheim habe ich keine.

neuerdings

Lecker Tee =) Ihr Kaffeeheinis =) hehe.