Hummelchen28 am 16.07.2008 um 21:45 Uhr
Wer von euch mag Tattoos, wer nicht? Ist nur interessenhalber jetzt... Mich würde aber mal der Unterschied von Frauen zu Männern interessieren. Also, mögt Ihr (professionell gemachte) Tattoos beim anderen Geschlecht?

es sei denn, es ist sehr klein und kein chinesisches Zeichen (was in der Regel "Joghurt" "Ponynase" oder "Mülleimer" bedeutet).
kathis1989 am 16. Juli 2008 21:55 das mit den Zeichen ist gut!!
Lg

Komt immer darauf an wo es ist was es ist und vor allem wie viele es dann sind!!

aber eigentlich liebe ich tattoos... am liebsten wprd ich sie an MIR sehen

Wenn es nicht zu auffällig ist.

Ich finde Tattos süss, könnte aber kein ganzes essen !
Aber es muss schon sehr gut gemacht sein und zum Typus passen.
Mag ich, wenn sie gut gemacht sind. Habe schon sehr stümperhafte Tattoos gesehen, da tun mir eher die Träger leid, die mit dem Zeug zeitlebens herumrennen müssen (sofern sie sie nicht irgendwann mal entfernen lassen, geht ja). Gut gestochene mag ich aber sehr gern. Allerdings wiederum nicht, wenn sie so überhand nehmen, dass man von der echten Haut kaum mehr was sieht. Solche 'Anzüge' empfinde ich eher als abstoßend.
kommt auf den ort an und wie es nach einer schwangerschaft aussieht
Allgemein würde ich sagen man hat sich irgendwann daran gewöhnt bzw. satt gesehen, das Motiv ändert sich ja nicht, es verzerrt im Alter höchstens etwas.
Das Problem ist eben, dass man es sehr schwer wieder los wird, wenn es einem nicht mehr gefällt.

Es ist mir persönlich egal aber wenn jemand anders Tattoos hat finde ich das schön- muss aber selbst keines haben. Tendiere aber eher zu Totenköpfen als zu Delphinen und chinesischen Schriftzeichen.

ich mag es überhaupt nicht, egal welchen Geschlechtes

mir ist es egal, ob es andere haben. Muß doch jeder selbst wissen. Nur ich selber will keins haben.
und wo es ist.

habe selbst eines...
Ich bin männlich und das andere Geschlecht sind bei mir Frauen.
Ich mag allgemein natürliches Aussehen lieber.
Ein Tattoo ist immer immer etwas individuelles man muß es allerdings mögen.

Und wo ist die Option: "Kommt auf den typ Mensch" an? Ich mag Tattoos gerne, aber ich finde es steht nicht ein jeden Menschen!

aber nur wenn es ein paar sind und man noch haut dazwischen erkennen kann...komplette Arm-Tattoos sind hässlich.

und ob es zur Person passt.....

Aber nur bei einzelnen, kleinen tatoos, und wenn dir Persohn jung ist. Und da liegt schon das Problem.

Ich mag grundsätzlich keine Tattoos, obwohl es da schon so manches Kunstwerk gibt.Bewundere auch die Tattoowierer, was die so alles auf die Haut bringen können. Bei einem jungen Menschen auf straffer Haut mag so ein einzelnes Tattoo ja noch ganz gut aussehen, aber auf alter Haut? Habe letztens noch eine Frau mit schon ziemlich runzliger Haut gesehen, die eine Rose am Knöchel tätowiert hatte. Sah wirklich nicht mehr schön aus.

Mag es nur wenn´s nicht zu viele sind und auch nicht zu groß. Und an einer Stelle, wo man´s verstecken kann.

nein Frauen mag ich nicht...
Habt Ihr keine anderen Sorgen...?
Hummelchen28 am 21. Juli 2008 07:42 doch, aber die gehen keinen etwas an...;-)
Nachtrag: er macht einen großen Unterschird. WO Du die Umfrage machst... Stell diese Umfrage in den TATTOOSCOUT und Du bekommst ein VÖLLIG ANDERES Ergebnis!
Daher: sinnlos.
Hummelchen28 am 21. Juli 2008 07:42 genau darum hab ich ja HIER gefragt. Hier sind verschiedene Menschen und das nicht wegen einer Leidenschaft oder wegen eines Hobbies. Darum ist die Umfrage hier logischer als in nem Tattooforum...

Finde Tattoos im allgemeinen total klasse...Bin süchtig danach...

also ich bin ne frau und habe beide arme voll, im nacken ein großes und an der wade auch. sieht doch super aus wenn es gut gemacht ist

also ich bin ne frau und habe beide arme voll, im nacken ein großes und an der wade auch. sieht doch super aus wenn es gut gemacht ist