Wer von euch mag Tattoos, wer nicht? Ist nur interessenhalber jetzt... Mich würde aber mal der Unterschied von Frauen zu Männern interessieren. Also, mögt Ihr (professionell gemachte) Tattoos beim anderen Geschlecht?
Umfrage zu Tattoos
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Frauen: ja mag ich | 9 |
| Frauen: nein, mag ich nicht | 7 |
| Frauen: mir egal | 2 |
| Männer: ja, mag ich | 5 |
| Männer: nein, mag ich nicht | 8 |
| Männer: mir egal | 2 |
| kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen) | 33 |
Antworten (1-30 von 71)
-
4Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Männer: nein, mag ich nichtes sei denn, es ist sehr klein und kein chinesisches Zeichen (was in der Regel "Joghurt" "Ponynase" oder "Mülleimer" bedeutet).
-
-
3Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)Wenn es nicht zu auffällig ist.
-
3Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen) -
-
3Antwort von
tracytracy
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)aber eigentlich liebe ich tattoos... am liebsten wprd ich sie an MIR sehen
-
3Antwort von
kathis1989kathis1989
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)Komt immer darauf an wo es ist was es ist und vor allem wie viele es dann sind!!
-
2Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: Frauen: ja mag ichEs ist mir persönlich egal aber wenn jemand anders Tattoos hat finde ich das schön- muss aber selbst keines haben. Tendiere aber eher zu Totenköpfen als zu Delphinen und chinesischen Schriftzeichen.
-
2Antwort von
TelefonpalmeTelefonpalme
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)Allgemein würde ich sagen man hat sich irgendwann daran gewöhnt bzw. satt gesehen, das Motiv ändert sich ja nicht, es verzerrt im Alter höchstens etwas.
Das Problem ist eben, dass man es sehr schwer wieder los wird, wenn es einem nicht mehr gefällt.
-
2Antwort von
Steve9Steve9
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)kommt auf den ort an und wie es nach einer schwangerschaft aussieht
-
2Antwort von
harmonyharmony
Abgestimmt für: Frauen: ja mag ichMag ich, wenn sie gut gemacht sind. Habe schon sehr stümperhafte Tattoos gesehen, da tun mir eher die Träger leid, die mit dem Zeug zeitlebens herumrennen müssen (sofern sie sie nicht irgendwann mal entfernen lassen, geht ja). Gut gestochene mag ich aber sehr gern. Allerdings wiederum nicht, wenn sie so überhand nehmen, dass man von der echten Haut kaum mehr was sieht. Solche 'Anzüge' empfinde ich eher als abstoßend.
-
2Antwort von
Falschsaenger Abgestimmt für: Männer: ja, mag ichAber es muss schon sehr gut gemacht sein und zum Typus passen.
-
1Antwort von
xlisaxxlisax
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)Mag es nur wenn´s nicht zu viele sind und auch nicht zu groß. Und an einer Stelle, wo man´s verstecken kann.
-
1Antwort von
ghostwriterghostwriter
Abgestimmt für: Frauen: nein, mag ich nichtIch mag grundsätzlich keine Tattoos, obwohl es da schon so manches Kunstwerk gibt.Bewundere auch die Tattoowierer, was die so alles auf die Haut bringen können. Bei einem jungen Menschen auf straffer Haut mag so ein einzelnes Tattoo ja noch ganz gut aussehen, aber auf alter Haut? Habe letztens noch eine Frau mit schon ziemlich runzliger Haut gesehen, die eine Rose am Knöchel tätowiert hatte. Sah wirklich nicht mehr schön aus.
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Männer: ja, mag ichAber nur bei einzelnen, kleinen tatoos, und wenn dir Persohn jung ist. Und da liegt schon das Problem.
-
1Antwort von
dasMimidasMimi
Abgestimmt für: kommt auf das Tattoo an (allgemein Männer und Frauen)und ob es zur Person passt.....
-
1Antwort von
celeste Abgestimmt für: Frauen: mir egal
das mit den Zeichen ist gut!!
Lg