Frage von TimoBicker, 67

Umfrage zu metrosexualität? ?

Hallo ich bin selbst metrosexuell und fragte mich mal, wie viele metrosexuelle es ungefähr gibt. Füllt bitte die Umfrage aus

Antwort
von wilees, 25

Ein unsinniger Begriff mehr, den kein Mensch wirklich benötigt.

Kommentar von TimoBicker ,

Ich habe diesen Begriff sogar sehr benötigt.

Also ist das nicht korrekt, und ich bin sicher, es gibt noch mehr Menschen die dem zustimmen würden.

Kommentar von wilees ,

Genau das ist das Problem, spricht für mich nur von mangelndem Selbstbewußtsein.

Kommentar von TimoBicker ,

Ich bin so selbstbewusst dass viele es schon als Arroganz ansehen.

Und das hat nichts damit zu tun, dann könnte man auch sagen, dass alle Frauen die etwas auf ihr Aussehen achten, sich schminken usw. kein Selbstbewusstsein haben

Antwort
von versus00, 37
Ich kenne jemanden, der metro ist

Die Grenze ist da aber auch ziemlich schwer zu ziehen.

Kommentar von TimoBicker ,

Bedeutet?

Kommentar von versus00 ,

Nichts, ich wollte das nur angemerkt haben :)

Antwort
von NoNameGiiirl, 46
ich kenne niemanden, weis allerdings was es ist

Ich habe keinen Metrosexuellen in meinem Bekantenkreis.

Antwort
von Tannibi, 12

Was ist denn metrosexuell? Wenn du das bist, weißt du es vermutlich.

Kommentar von TimoBicker ,

Google es doch mal!

ja ka wie ich dass erklären kann ich benutze halt unauffälliges MakeUp, hasse Fussball, mag Rap nicht so besonders, höre gerne Popmusik, achte auf mein Aussehen, benutze Masken und Peeling usw. ich weise also kein geschlechtstypisches Verhalten auf, bin aber trotzdem nicht schwul und nicht transsexuell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten