Frage von pancakestory, 50

Umfrage zu filmen?

Hallo meine Freundin und ich haben uns einen Film angesehen der jedoch indischer herkunft ist..eigentlich mochten wir sie nicht aber der hat und umgestimmt... Jetzt wollen wir herausfinden wie bekannt solche Filme in Deutschland eigentlich sind. Unsere Freunde haben wir schon gefragt,jetzt wollten wir es mal mit der Außenwelt versuchen. Also kennt jemand den Film "und ganz plötzlich ist es liebe"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepveer, 12

Also ich gucke schon seitdem ich 3 Jahre alt bin Bollywoodfilme und über die Jahre hinweg sind die Filme immer bekannter geworden. Was allerdings schade ist, dass ganze viele Leute einen falschen Eindruck von Bollywood haben und denken dass es nur Schnulzen gibt. Dabei gibt es sehr viele gute Komödien, Actionfilme und so weiter. Zusammengefasst ist Bollywood einfach mein Leben :D Kuch Kuch Hota Hai (Und ganz plötzlich ist es Liebe) ist eines der Klassiker. ;)

Kommentar von pancakestory ,

da bin ich genau deiner Meinung:D!

Kommentar von Deepveer ,

Freut mich! :)

Antwort
von HopeMikaelson, 32

ja *-* ihr müsst auch Vivah mein Herz bleibt dir Treu, Lebe und denke nicht an morgen und Selam Namaste anschauen!:)

Kommentar von pancakestory ,

für lebe und denke nicht an morgen brauchte ich 10 Packungen Taschentücher 😂 aber Hammer film

Kommentar von HopeMikaelson ,

Und ich erst haha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community