Frage von Mania2000484, 102

Umfrage zu Eurovision Song Contest 2016 (Gewinner)?

Hallo , wer wäre euer Meinung nach der Gewinner des Eurovision Song Contest 2016 gewesen ????

Antwort
von ponter, 27

Australien war mein Favorit, die Ukraine bestach mit ihrem Song offenbar nur durch die Botschaft im Text, die musikalische Komposition des Songs war eher hinteres Mittelfeld.

Allerdings sind die Geschmäcker kulturell unterschiedlich, môglich also, dass das Lied in den osteuropäischen Ländern auch melodisch besser ankommt. Im West - und Mitteleuropa wohl eher weniger.

Antwort
von Teresa999, 39

Ich fand Russland und Schweden nicht schlecht.
Was ich unfair war fand ich, dass Deutschland letzter wurde! Ich fand unser Lied gut und die Performance genauso! Nur weil die anderen Länder so schnulzige Liefet gebracht haben, bei der Punktevergabe zusammenhalten etc.
Außerdem dachte ich, es sollen keine Lieder mit politischen Hintergrund sein? 1944 von der Ukraine hatte meines Erachtens aber einen...  

Antwort
von BIoodMoon, 60

Ich fand Georgien sehr gut, war mal etwas anderes ;)

Antwort
von MrZurkon, 44
Schweden etc.

Frans- If i were sorry...gutes Lied

Antwort
von Misrach, 17

Keiner, ich fand alle schlecht. Nur Baladen, Liebeskummer etc. Ich hasse solche Lieder, da bekomme ich agreesion und die paar paar anderen Lieder haben mich auch nicht so vom Hocker gehauen.

Kommentar von Misrach ,
Antwort
von SPEZALIST, 44
Russland

Russland oder Österreich

Antwort
von ich313313, 29

eindeutig Polen 👍🏻

Antwort
von Fiorella1302, 6

Italia❤️🇮🇹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community