Frage von Viktoria15rus, 118

"Umfrage" zu den Herkünften, der gutefrage.net benutzer?

Hey Leute:), ich wollte kurz eine art kleine Umfrage zum Thema herkünfte machen. Sie wird zu einem größeren Projekt gehören, welches ich später in der Schule präsentieren werde. Also wäre es lieb, wenn ihr vielleicht kurz euch die Zeit nehmen könntet, die beiden Fragen zu beantworten:)

  1. Aus welchem Land stammt ihr ab? (Woher kommt eure Mutter?, woher euer Vater?)

  2. Könnt ihr euch eher mit eurem/n Heimatland/ländern oder mit Deutschland identifizieren? (Wenn Deutschland auch euer Heimatland ist, fällt die frage weg)

Ich weiß, dass diese vielleicht nicht die beste Seite hier für ist, aber da ich euch ja zwei Fragen stelle, dachte ich wäre das vielleicht okay für euch und einige würden mir helfen, indem sie die Fragen beantworten:)

Danke schon mal im Voraus, LG:)

Antwort
von DobbyIsAFreeElf, 61

Meine Eltern kommen beide aus Deutschland :)

Antwort
von AliceVonKrolock, 21

Meine Eltern sind beide aus Deutschland, allerdings sind meine Urgroßeltern größtenteils Polen gewesen. Wirklich identifizieren kann ich mich aber auf jeden Fall mit Deutschland.

Antwort
von KartoffelKawaii, 40

Also mein Papa kommt aus Deutschland, meine Mutter kommt aus der Ukraine und ich lebe in Deutschland :) Viel Glück wegen deinem Schulprojekt :D

Kommentar von Viktoria15rus ,

Danke^^

Antwort
von CashCarti, 59

deutsch, Mutter: Deutschland, Vater: usa. Cheers.

Identifiziere mich eher als afro-Amerikaner, lmao.

Antwort
von SCock, 54

Ich bin in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen aus antakya der türkisch/syrischen Grenze und ich kann mich kein bisschen mit denen identifizieren oder es als meine Heimat betrachten ganz im Gegenteil ich habe eine Abneigung zu allem was damit in Verbindung gebracht werden kann inklusive verwandte von mir die dort leben ... für mich ist eindeutig Deutschland meine Heimat auch wenn ich hier als Ausländer gesehen werde ... hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von StoneCold0x0, 37

Ich: Deutsch

Eltern: Deutsch

Großeltern: Deutsch

Urgroßeltern: ebenfalls Deutsch :D

Antwort
von BVBDortmund1909, 37

Ich persönlich komme aus Deutschland.

Eltern:Beide Deutschland

Großeltern:Österreich/Deutschland 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community