Frage von Kenzy, 142

Umfrage zu 1D und 5sos ?

Sooooooooooo, jetzt mal ne Umfrage für die mich die meisten von euch bestimmt hassen ... XD

Eure Meinung zu 1D und 5sos ist gefragt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farry123, 104
1D = beschte

Ich bin jetzt seit 2010 ein Directioner. Ich bin 15 Jahre alt und ja manche denken vielleicht:" Oh Gott wie kann die sichdenn Directioner nennen, das ist doch kindisch." Sowas eben. Aber so sind Fans halt. Okay ich muss zugeben ich bin ein Hardcore Fan nh. Aber wenn ich die Jungs sehen würde, ich würde ganz normal mit ihnen reden können ohne so dumm zu quietschen haha :D One Direction ist einfach meine absolute Lieblingsband und mein Favorit ist Harry. Der Junge ist einfach so unglaublich toll und gosh mega heiß*-* Die anderen Jungs sind natürlich auch toll, aber ich bin ein Harry Girl :) Das neue Album ist perfekt genau wie die anderen auch♡ Made in the A.M. und Four sind meine Lieblingsalben. Ich find es sehr schade, das Zayn draußen ist, aber auf der anderen Seite auch fanz gut weil sich die 4 ohne Zayn einfach besser anhören. Nichts böses gegen Zayn, ehrlich es ist nur meine Meinung und ich mag ihn ja auch :) Naja du musst wissen ich liebe One Direction über alles und sie sind meine größten Idole♡♡

Kommentar von DirectionFreak ,

Omg du bist wie ich. Harrygirl und 15! Das recht mir schon :D ich hab ne 1D gruppe mit internetfreunden auf whats app. Wir sind 13 mädels lust?

Kommentar von Farry123 ,

Ja ich hätte echt gerne Lust hihi :)

Kommentar von karottencurry ,

Hihi, ich bin Louis und Liam Girl, die beiden sind einfach so toll *-*

Antwort
von SuPErGiRL1123, 88

Ich habe 5sos vor kurzem entdeckt und ich liebe sie einfach. Ich finde ihren Musikstyle mega (auch dass sie Instrumente spielen und ihre Songs selber schreiben) und sie sind auch von den Persönlichkeiten korrekt! Ich persönlich finde allerdings das erste Album etwas besser als SGFG... Im Mai gehe ich auch auf ein Konzert von ihnen! Zu 1D kann ich leider nicht so viel sagen, da ich sie nicht so gerne mag, ich finde manche Lieder ganz schön, aber das wars dann auch. Allgemein find ich es aber schade, dass 1d so viele Hater hat und so runtergezogen wird (wobei aber auch manche Fans manchmal ziemlich nervig sind)

Antwort
von LiamsBatgirl, 81

Ich mag beide Bands. Aber One Direction liebe ich überalles❤️ ich mag ihre Persönlichkeiten, ihren Humor, ihre Musik. Und das sie selber den Großteil ihrer Songs schreiben. Live sind sie ebenfalls super. Und Liam ist mein Fave 😍

Antwort
von luluxhoran, 92

beide sind mein Leben ! ich wüsste nicht was ich ohne die Jungs machen würde ! auch wenn sie mich nicht kennen und Meilen weit weg sind, sind sie trotzdem immer für mich da! Und ihre Stimmen sind der Hammer ! ich hab durch die Jungs so viele gute Freunde gefunden und das fandom ist praktisch wie eine zweite Familie! alle halfen zu sammen!

Kommentar von luluxhoran ,

*halten

Antwort
von 99NekoChan, 53
Ich bekomm Selbstmord-Gedanken, wenn ich auch nur das Wort Boyband höre!

Nun... so schlimm zwar nicht aber ich muss schon sagen das die Musik nicht gerade die beste ist... das ist aber bei heutiger Chart Musik kein Wunder mehr. Was ich an denen nicht ab kann? Die künstliche Art die sie in der Öffentlichkeit an den Tag legen, die Texte die meist nur davon Handeln wie toll das Leben und ihre neue Liebe doch ist und allgemein die doch insgesamt schlecht rübergebrachte Musik. Und jeder eingefleischte Metal und Rock Fan wird wohl meine Meinung darüber teilen.

Recht schlimm finde ich auch diese kleinen Fangirls die sich unnormal da rein steigern und ihre Band auf alles vergöttern und sofort beleidigend werden wenn man auch nur sagt das einem die Musik nicht gefällt. Natürlich Rede ich hier aber auch nicht von allen. Ich kenne Directioner die sehr vernünftig reagieren... aber leider überwiegt doch der andere Teil.


Kommentar von 99NekoChan ,

Ich finds Grad echt lustig wie mein Handy die Frage einfach nochmal gestellt hat obwohl ich eigentlich auf 'ne vorgeschlagene Frage viel viel weiter unten getippt hab... so ein Müll aber auch XD

Kommentar von miley8risk ,

5sos macht auch rock musik

Kommentar von 99NekoChan ,

Naja... sie machen recht weichgespülten Rock was mir überhaupt nicht gefällt. Mir gefallen da eher Songs wie DIM SCENE oder Nakigahara von the GazettE. Das ist Rock wie er mir gefällt. Außerdem hat der Sänger neben seiner grandiosen Stimme eine unglaublich spezielle Art seine Texte zu schreiben. 

Oder X Japan. X Japan schreiben die wohl emotionalsten Rock und Metalballaden die Ich je gehört hab. Unfinished, Alive und Tears sind davon z.B. welche. Ihr Song Art of Life ist einer der besten Songs die es gibt. Für mich ist es bereits Kunst. Sie erzählen Geschichten mit dem ganzen Song und nicht nur mit dem Gesang. 

Antwort
von osna97, 50
Ich bekomm Selbstmord-Gedanken, wenn ich auch nur das Wort Boyband höre!

Bin dann doch sehr sehr sehr SEHR froh meine Boyband Phase hinter mir gelassen zu haben wenn ich mir die Kommentare angucke.


Zu der Vorgeschichte: Ich war von ca. 13-16 Jahren ein Big Time Rush Fan (Rusher) und ja ich habe das alles mitgemacht von 'fanwars' auf twitter/tumblr bis hin zum natürlich volltapeziertem Zimmer. 

Ich kann das also durchaus noch nachvollziehen, dass manche Leute so überreagieren wenn man ein falsches Wort über Lieblingsband-xy verliert oä.

Ich habe durch das Fan-Sein viele Freunde gefunden und mein Englisch deutlich aufgebessert. Es war auch tatsächlich eine schöne Zeit und ich bereue es im nachhinein auch nicht, da ich zu der Zeit echt glücklich war,

Rückblickend finde ich das komplette Geschehen rund um das Phänomen Boyband aber trotzdem einfach lächerlich und, ich wiederhole, das obwohl ich selbst mal Teil davon war.


Antwort
von Chorlim, 41
Beide toll <3

Ich mag beide Boybands, sowohl One Direction als auch 5sos. Allerdings bin ich von beiden Bands kein richtiger Hardcore-Fan, höre mir aber gerne ihre Musik an und das macht mir immer wieder viel Spaß.

One Direction hat einige echt coole Songs und vor allem einige Lieder ihres neuen Albums sind echt klasse und schön. Die Jungs wirken außerdem immer super sympathisch und lustig. 

Noch mehr mag ich aber 5sos!!!! Ich liebe ihre Lieder ("She looks so perfect" <3), vor allem ihr erstes Album, aber auch das neue Album ist wirklich großartig geworden. Ich kann mir ihre Lieder den ganzen Tag anhören. Sie sind einfach toll !!!! :)

Antwort
von roxy440, 63
1D = beschte

Bei mir ist es so: 1D ist mein absoluter Favo von beiden..Sie sind soo megaaa hot,auch wenn ich wegen Niall und Zayn ziemlich geknickt bin(Zayn hat die Band verlassen;Niall datet SELENA GOMEZ!!:(:(:():/ Wenn ich mir vorstelle,ein Leben ohne 1D! UNVORSTELLBAR!!!!!! 

5SOS:Ich kenne gerade mal 2 Lieder von ihnen,eins ist "Don't stop" Das finde ich richtig cool.Es macht einfach gute Laune!!

Aber 1D ist und bleibt for ever mein Leben,dass kann niemand ändern.

Kommentar von 99NekoChan ,

Sag das mal in 5 Jahren nochmal^^

Antwort
von ButtheadFan, 43
5sos = allerbeschte

Ich mag beide *_* aber 5sos sind meine Lieblinge *_* von 1d finde ich ehrlih gesagt nur die lieder toll, auf die bandmitglieder achte ich nicht so :D

Antwort
von hemmo0902, 36
5sos = allerbeschte

5sos ist eine so gute Band...aber keine Boyband! :)

Antwort
von SamiKeeks, 85
Ich bekomm Selbstmord-Gedanken, wenn ich auch nur das Wort Boyband höre!

Ich finde beide schlimm! Sie sind absolut nicht meine Musikrichtung und diese kleinen Fangirls regen mich an denen auch auf. Ich finde ihre Musik schrecklich.

Kommentar von Kenzy ,

Junge oder Mädchen XD ?

Kommentar von SamiKeeks ,

Mädchen

Kommentar von DirectionFreak ,

Geh dich vergraben

Kommentar von SamiKeeks ,

Genau solche Fans meine ich. Nur weil es nicht meine Musik Richtung ist? Erbärmlich sowas! Schäm dich ey.

Kommentar von 99NekoChan ,

Hey DirectionFreak,

Du kannst dich gerne selbst vergraben gehen. Nicht weil du 1D hörst sondern weil du direkt "beleidigend" wirst wenn jemand was gegen deine Lieblingsband sagt. Es ist nunmal So das Menschen Unterschiedliche Musikgeschmäcker haben und das wird sich auch nicht ändern. Also akzeptiere die Meinungen anderer... wir sollen deine ja schließlich auch akzeptieren oder?

Kommentar von Tabea1309 ,

Bloß weil manche so "übertreiben" heißt das nicht das alle so sind! Man kann nicht alle in eine Schublade stecken!

Kommentar von SamiKeeks ,

Ich habe aber NUR solche Fans erlebt. Wenn man ein falsches Wort sagt rastet jeder direkt den ich kenne so aus! Sry aber 95% der Fans die ich kenne sind so!

Kommentar von princessquina ,

Ich find das nicht schlimm, jeder hat eben seinem eigenen Geschmack. ich bin selbst fan von 5sos und da gibt es auch total unterschiedliche, die man nicht alle in eine schublade stecken kann.. manche sind halt so "klischeehaft", sodass sie keine anderen meinungen akzeptieren (was die band/musik angeht) und herumkreischen, sobald jemand auch nur den Bandnamen erwähnt...

Kommentar von SamiKeeks ,

Und genau diese Fans meine ich ja und das sind die einzigen die ich kenne, diese 13-14 Jährigen kleinen Mädchen die sich umbringen würden dafür.....

Antwort
von SimbaLoewe, 16
5sos = allerbeschte

5sos IST KEINE BOYBAND!!!!!

Antwort
von DirectionFreak, 64

ONE DIRECTION IS MY LIFE