Frage von ChristianStr00, 180

Umfrage! Würdet ihr diese Schuhe in der Schule tragen (Ja/Nein)?

Knicke mit dem Fuß nach innen. Deshalb hat mein Arzt hat mir diese empfohlen. Was haltet ihr davon, würdet ihr die in der Schule tragen?

Antwort
von sneakerexpert, 40
Nein

Ich würde diese Schuhe deswegen nicht tragen, da sie weder in einer Farbe gestaltet sind, die mir gefällt, noch besonders chic aussehen.

Allerdings, sollten sie wirklich gut für die Gesundheit deines Fußes sein, trage sie bitte unbedingt! 

Antwort
von mysunrise, 24
Ja

sie sind gut für Deine Gesundheit und sehen nicht so schlimm aus (schön sind sie zwar auch nicht, aber das sollte Dir Deine Gesundheit wert sein!)

Antwort
von glaubeesnicht, 98
Ja

Ja natürlich! Ist auf jeden Fall sehr gut für deine Gesundheit! Wenn die Fehlstellung nicht ausgeglichen wird, kannst du üble Rückenprobleme bekommen! Das ist dann kein Spaß!

Antwort
von ProKiter, 79

Ich kenne jetzt deinen Style nicht aber wenn es dir gar nicht gefällt, frag doch deinen arzt mal, ob es auch Sohlen zum einlegen für deine normalen Schuhe gibt? Und mit der Begründung, dass es wegen deinen Füßen ist sollte auch gut sein

Antwort
von ichbinich2000, 57
Ja

Wenn es dir dein Arzt empfohlen hat, warum nicht. Wenn sie dir wehtun oder so etwas, dann kontaktiere ihn, es gibt ja auch andere Lösungen, zum Beispiel Einlagen. Und sie sehen ja auch nicht schlecht aus, man wird dich auch nicht auslachen. Ich vermute, letzteres gab dir Anlass zu der Frage

Antwort
von Flintsch, 90

Was ist dir wichtiger? Das Aussehen oder deine Gesundheit? Und ja, die kannst du zur Schule anziehen. Denk mal darüber nach, dass du Schüler und kein Laufstegmodel bist.

Kommentar von ChristianStr00 ,

Laufstegmode...l xD geil ^^

Kommentar von Preetyboy ,

Man sollte trz noch auf sein aussehen achten

Antwort
von Spock1701, 36
Ja

Was andere denken ist unwichtig - Dein Style.

Hey wenn sie dir gefallen dann zieh sie einfach an. Ob andere die cool finden oder nicht, kann dir egal sein.

Ich hab auch meinen Style. Ich liebe Oldies (Elvis), schaue TV (Krimi) Serien aus den 60s weil mir das heutige Durchschnitt was das angeht nicht gefällt - Und ich bin kein alter Rentner sondern 15.

Und entweder die Freunde & Menschen aus meiner Umgebung akzeptieren es, oder sie können mir egal sein.

Lass dich nicht zu viel beeinflussen und es soll dir etwas gefallen, weil es dir gefällt, und nicht anderen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Cop1212, 32
Ja

Also, wenn du die Schuhe Gesundheitsmäßig brauchst, dann würde ich sie anziehen, ganz klar! Und da braucht dann auch keiner zu kommen mit Mimimi blabla und so weiter. Deine Gesundheit geht vor!

VG

Antwort
von DarthSion, 31
Ja

Ich finde sie gut aber du must sie ja auch gut finden:)

Antwort
von fellwell5, 10
Ja

Ja natürlich.

Sind doch ganz normale Schuhe oder?

Antwort
von Elayla, 63

Sehen doch ganz gut aus

Antwort
von DerFragen7469, 84

Ich würde sie so eig nicht tragen aber wenns gesundheitlich sein muss dann schon

Antwort
von Repwf, 58
Ja

Warum auch nicht???

Antwort
von oxxMRSxxo, 44

Ja klar, man kann sie auch gut kombinieren ;)

Antwort
von PinkBird1995, 29

Die sind doch total in Ordnung 👍

Antwort
von amesas, 39

Ja würde ich

Antwort
von DaniSahnee, 18

Ja, warum nicht? :)

Antwort
von kkkderrmeinster, 48

Alter das sind asics die sind voll geil trage nur solche in der schule und wenn sie dir noch helfen!?
Sei nicht so eingebildet als ob die schuhe hässlich wären

Kommentar von Preetyboy ,

Das sind ja wohl die hässlichsten schuhe die ich je gesehen habe

Antwort
von Alterhaudegen75, 39
Ja

Na klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten