gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

[UMFRAGE] Würdest du für eine Ersparniss von ca. 3,50€ an einer Kaufgemeinschaft teilnehmen?

gefragt von BabasaidBabasaid am 07.11.2009 um 12:36 Uhr

Hallo, würde gerne mal wissen wie anderen denken

Beispiel: 5 läute im Internet gründen eine Kaufgemeinschaft und bestellen sich eine Festplatte im Wert von 50€ Das Positive, anstatt das alle einzeln bestellen und alleine die 7€ Versandkosten bezahlen teilen sich die 5 läute die 7€ =1,40€ p. P. Da es eine etwas größere Bestellung ist, dauert der Versand keine zwei tage sondern drei. ein tag ca. mehr...

meine erste Frage: Würdest du bis jetzt da mitkaufen? da du eine Ersparniss von sagen wir mal ca. 3,50€ hast.

Frage zwei: Einer der anderen sagt, für 1€ bringe ich dir die festplatte vorbei und du musst die nicht abholen kommen. Würdest du diesen 1€ mehr bezahlen?

Ich warte auf viele Antworten von euch :)

7 Stimmen : Aufjedenfall, so etwa sollte es öfters geben (3) ; Hm.. nö ich brauche so etwas nicht. Ich habe Geld genug (2) ; Nur wenn ich es bis zur Haustüre gelifert bekomme (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3733)
Geld Sparen (45)