kuntzkids am 12.02.2009 um 13:46 Uhr
Oder auch: welches Pendant zur weiblichen Handtasche benutzt Ihr Männer so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin ein Mann. Daher besteht meine Ausrüstung aus einem Portemonnaie, Schlüssel, Kaugummi, Handy, Feuerzeug und einem Kletterhaken.
Dafür brauche ich keine tuffige Tasche.

Darf ich als Frau auch mitabstimmen wenn ich Handtaschen hasse ?
kuntzkids am 12. Februar 2009 13:51 Ich bitte darum!
wolfgang1956 am 12. Februar 2009 13:52 Klar und selbstverständlich!! Irgendwo muß frau auch ihre Accessiors unterbringen.

Kofferraum.
kuntzkids am 12. Februar 2009 13:54 lol

geldbörse, fluppen, feuerzeug, taschentücher handy ... mehr braucht man eigentlich nicht
paskill am 12. Februar 2009 13:48 was sind fluppen?
tommes85 am 12. Februar 2009 13:49 Fluppe = Zigarette
meinName am 12. Februar 2009 13:49 Zigaretten. Den Ausdruck benutzt seit den 90ern keiner mehr =)
MRmaniac am 12. Februar 2009 13:49 zigaretten
petitbeurre am 12. Februar 2009 13:49 Zigaretten
wolfgang1956 am 12. Februar 2009 14:00 Flipper, Flupper und Fluppen und Feuerzeug braucht kein Mensch. Rauchen ist der Gesundheit abträglich.

sonst rucksack

kuntzkids am 12. Februar 2009 13:49 Eeeehrlich?!
Pinje am 12. Februar 2009 13:51 du auch ??grins
kuntzkids am 12. Februar 2009 13:53 Nein! kreisch
paskill am 12. Februar 2009 14:35 was ist das eigentlich??
smintkiss am 12. Februar 2009 14:46 Was ganz scheussliches ;-)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Dv-J4BlRL.SL500AA240_.jpg

Hosentaschen, man braucht nur handy,schlüssel und geldtasche.
killawelpe am 12. Februar 2009 13:47 eben^^

Kann ich für meinen Schatz so sagen.
Er stopft irgendwie alles da rein.
In Ausnahmefällen nutzt er eine lederne Kuriertasche.

Nur die hintere Hosentasche, alles andere ist unmännlich.

Genügt völlig! Zumal wir längst nicht so viel Plunder mit uns herumschleppen wie Ihr Mädels...
schönes Dickes Portmonaie...ohne das geht gar nix bei mir!

Notebooktasche

wenn ich Hab und Gut haette dann in der Hosentasche oder im Tuerkenkoffer (Aldituete)

meiner stopft alle sin die Arschtasche seiner Hose, sieht manchmal echt verboten aus!!!! Aber diese Handgelenktaschen sind doch schrecklich!!!!
In der Hose :-))))
In meinem Bierbauch! =)

Schlüssel, Handy und Geldbeutel... mehr gibts nicht.

Außer Gesäßtaschen, die benutze ich nie. Gibt sonst ein falsches Bild, wo die Frauen auch immer hinschauen...
Also mein Mann trägt täglich Lederwesten und dort sind dann Papiere, Handy usw. in den diversen Taschen zu finden.
Schlüsselbund und Portemonnaie in den diversen Hosentaschen.
geldbeutel, handy alles in den hosentaschen

Wenn ich nicht zu viel mitschleppen muss klemm ich mir das was nicht in die Hose passt unter den Arm. Wenn das nicht geht nehm ich ne Laptop Tasche.
Der Schlüsselbund wird stilecht mit nem Karabiner an eine Schlaufe an der Hose gehängt, klimpert ein bisschen, ist aber absolut sicher und sehr praktisch.
tommes85 am 12. Februar 2009 13:57 Schlüsselbund + Karabiner + Hosenschlaufe = Schlimme Erinnerungen ^^ Sorry aber das hat mein alter Geschichtslehrer auch immer gemacht, furchtbar!
Genauso wie das Handy am Gürtel befestigen ;)
Webaholic am 12. Februar 2009 20:37 lol - wer n bissel hirn im Kopf und nicht nur in der Hose hat wird das Ding ja nicht den ganzen Tag da dran lassen, sondern nur so lange man unterwegs ist ;-)
Wenn ich in einem Raum bleibe ist die Sache einfach: Karabiner ab und auf den Tisch mit dem Schlüsselbund, so wie es die meisten ohne Karabiner ja auch tun...
Aber Handy am Gürtel geht garnicht ;-)

Hosen- (Handy, Taschentücher, Geldbörse), Jacken- (Brieftasche) und Hemdtasche (Kuli); manchmal um einen Rucksack mit Literatur und Laptop ergänzt.
wolfgang1956 am 12. Februar 2009 14:01 Habe den Schlüssel in der Hose vergessen. Der ist wichtig zum Betreten der Wohnung!
Wenn die Hosentaschen voll sind, stopf ich noch falls vorhanden die Jackentaschen voll...
Kletterhaken...? ^^
Du bist eine Frau. Daher verstehst du die Feinheiten des männlichen Geistes nicht...
Vergib mir, Massa Buana. =)
Kletterhaken …? ^^
Das sagt einer der GAYtruck heißt