Frage von Luksilla, 127

Umfrage Worauf achtet ihr beim ersten Date am beim Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clnasca, 49
Hände

Also ich habe bei meinem Freund extrem auf seine Hände geachtet. Da ich finde schöne Hände sind extrem wichtig. Da ich selber ja auch sehr auf meine Hände achte. Außerdem will ich ja nicht das er mich mit ungepflegten Händen berührt bzw irgendwann anfasst.

Wenn er kein Benehmen kann, treffe ich mich sowieso nicht mit ihm. Also damit meine ich das ich schnellstmöglich wieder gehe.

Schöne Zähen sind aber auch ein muss!
und an Haaren und Kleidung kann man immer etwas ändern :)

Charakter sollte er mir schon vorher bewiesen haben, bevor ich mich mit ihm treffe.

Antwort
von Bambi201264, 67

Ich habe jetzt mal nicht abgestimmt, weil alle genannten Punkte wichtig sind, für mich in der Reihenfolge:

Zähne - Hände - Benehmen - Charakter - Kleidung - Figur

Der letzte Punkt (Zahlen) ist mir nicht wichtig, ich hätte meinen Mann nie kennengelernt, denn er ist und war immer arm (Zahlungspflichtiger Vater zweier Söhne)

Antwort
von Loki87, 91

Hauptsächlich auf den Charakter.... ob ich mich mit ihm gut unterhalten kann... ob's gemeinsame Interessen gibt.... usw.

Antwort
von Taimanka, 72
  • als erstes achte ich auf den Gesichtsausdruck, Reaktionen, Charme und Witz, das andere, offentsichtliche, sehe ich ja. Schöne Männerhände sind eine Wonne.

    🙋

Antwort
von Tragosso, 34

Nichts davon, außer man zählt Sympathie zum Benehmen dazu.

Antwort
von SLS197, 17
Sein Behnemen

Es sollte anständig sein 

Antwort
von Moelanie12345, 29
Sein Behnemen

Benehmen, da ich nur einen Mann brauche, der  ungefähr so wie ich ist! :)

Antwort
von unbekannt23, 69

Charakter, Hand, Hals.