Frage von Christoph082, 110

Umfrage: Wird Tim Wiese ein guter Wrestler?

Wir haben es ja alle noch nicht gesehen, aber was meint Ihr ob Tim Wiese als Wrestler gut sein wird und Erfolg hat oder ob es nach hinten los gehen wird?

Bin auf Eure Meinung gespannt ^^

Antwort
von MetalRules, 75
Nein, er hat's nicht drauf

Ich kann mir leider nicht vorstellen das Wiese mal ein guter Wrestler wird. Eher ein Roman Reigns Abklatsch, allerdings ohne Erfolg :)
Und ich denk auch nicht das wir ihn mal bei Raw oder SmackDown sehen, sondern nur in Deutschland, wenn WWE auf Tour ist.

Aber abwarten, vielleicht wird er ja wenigstens besser als Reigns ^^

Kommentar von Christoph082 ,

ja man muss mal sehen. ich kann mir schon vorstellen das er zumindest motiviert ist, denn sport scheint er viel zu machen also da man ja weiss, dass wrestling sehr viel show ist, kann es gut sein dass er sich auch die stunts gut aneignen kann

Kommentar von kami1a ,

Das mag sein.

Antwort
von kami1a, 74
Nein, er hat's nicht drauf

Hallo! Sicher nicht. Offenbar ist der mit Stoffen aufgepumpt - eine Karikatur.

Alles Gute.

Kommentar von Christoph082 ,

hmm muss nicht sein, möglich ist alles, weis ich ehrlich gesagt nicht, nicht jeder der so aussieht nimmt irgendwelche sachen. abgesehen davon wäre er bestimmt net der einzigste wrestler :-D

Antwort
von SantiGalvez, 51
Ja, auf jeden Fall

Da er mal Spitzensportler war, wird es ihm leichter fallen als manch anderem. Aber ob er wirklich den Durchbruch schafft, das wird sich noch herausstellen. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn mal wieder ein deutscher in der WWE Fuß fassen würde.

Kommentar von Christoph082 ,

ja das fände ich auch, ich kann mir schon vorstellen dass er als sportler auf jeden fall nicht untalentiert ist und dann mal sehen was er daraus macht, wenn man ihn so sieht von seiner art und aussehen würde er schon da passen

Kommentar von SantiGalvez ,

Als Wrestler ist die Ausstrahlung und das Mic-Work extrem wichtig. Schau mer mal, ob er das drauf hat.

Antwort
von Hochantenne, 21
Nein, er hat's nicht drauf

Nein.

1. Denkt an den Spruch, dass es "Jahre dauert, um Wrestling sicher ausführen zu können". Tim hat aber nicht mehr jahrelang Zeit dazu.

2. Er war Torwart. Als Judoka, Ringer, Stuntman oder wenigstens Schauspieler würde er schneller was werden können im Wrestling.

3. Die anderen Wrestler, die jahrelang für ihre Karriere geackert haben, werden etwas dagegen haben, dass ein Quereinsteiger gepusht wird.

4. Mehr als einen Sieg gegen Heath Slater auf der Deutschlandtour werden die sicher nicht zulassen

Antwort
von Sophienrose, 63
Nein, er hat's nicht drauf

Ich denke eher das man ihn zu reinen Showzwecken einsetzen wird. Ob er jemals ein richtiges Match bestreiten wird... und wenn dann höchstens gegen jemanden, der ihn dann gut aussehen lässt.

Ich finde das ganze absolut aberwitzig, Betonung auf witzig.

Kommentar von Christoph082 ,

ja mal abwarten, in deutschland klappt das mit den showzwecken vielleicht weil die leute es dann sehen wollen, woanders oder in amerika wäre er denke ich mal zu unbekannt, da müsste er leistung bringen damit er showman erstmal wird

Kommentar von Sophienrose ,

ja, das mit deutschland ist klar.... oder sie stellen ihn in den USA als dumm oder den bösen deutschen dar und er wird dadurch zum showman.... keine Ahnung, ich bin gespannt.

aber so viel showtalent trau ich dem wiese gar nicht zu. ;)

Kommentar von Christoph082 ,

das stimmt das könnten die machen zu ihm würde auch das bad boy image passen, ich fände aber besser wenn er das eher als sportler machen würde und nicht zu denen gehört die dann mit der show übertreiben.

er war ja schon mal auf einer wrestling veranstaltung kurz zu sehen, ohne kampf natürlich, ich hab es nicht mehr ganz genau in erinnerung aber ich fand es passte irgendwie zu ihm

Kommentar von Sophienrose ,

Ich hab's nicht gesehen, kann's mir nicht so ganz vorstellen. Liegt vllt daran, dass ich ihn nicht so wirklich mag.

Aber an den Bad Boy hab ich schon ganz am Anfang mal gedacht, das würde passen.... aber wer weiß.

Kommentar von Christoph082 ,

ich kann jetzt auch net sagen das ich den toll oder sympathisch finde aber gerade deswegen würde er ja in die Szene der Wrestler auch irgendwie reinpassen.

Antwort
von SimonAJWO, 9

naja eher nicht

Antwort
von AntiRedlich, 20

Ich weiß nicht... Wird warscheinlich erstmal n guten run haben und später bei R-Truth und dem Rest enden. Technisch wird er warscheinlich ganz ok aber nix besonderes sein.

Antwort
von Schuwidu, 37

Ich glaube das geht daneben.

Gruss vom Schuwi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community