Wenn ihr am nächsten Tag einen "dicken Kopf" habt. Wieviel habt ihr dann schätzungsweise ungefähr getrunken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich halte es da mit Roland Kaiser: http://de.youtube.com/watch?v=pA2pc2FUQYg&feature=related Aber im Gegensatz zu manch anderem user(1) hier, nehme ich danach nicht aktiv am Straßenverkehr teil.

Wenn ich durcheinander trinke habe ich einen dicken Kopf. Aber meistens muss ich eh fahren, dann isses nix mit trinken.
Moppelkotze am 9. September 2008 15:08 DH

Ich trinke keinen Alkohol.
Und kann auch kein Verständnis für dich aufbringen.

mindestens eine Flasche Bacardi.Danach wird aber kein Auto mehr gefahren!

Und wenn am Wochenende ein Glas Roten!

Wieso gibt es keine Antwort zwischen gar nichts und 5 bier, also einen halbwegs kontrollierten Konsum? Oder auch einen Button für "anderes, nämlich"??? Komische Umfrage ist das...
Ist aber je nach Tagesstimmung unterschiedlich und in welcher Geschwindigkeit konsumiert wurde.

definitiv zu viel
Allerdings schätze ich, bei der Menge würde ich schon unter dem Tisch liegen, da für mich schon ein kleines Bier die Ausnahme ist :). Vielleicht mache ich ja mal einen Selbstversuch, was nach 5 Gläsern passiert.
ich hab das glück, nach übermäßigen alkoholkonsum am nächsten tag nie einen "dicken kopf" zu haben. bin nur immer saumäßig müde weil ich meine 8 stunden schlaf nicht zusammen bring
Mir reicht für einen dicken Kopf, dass ich an einem Tag nicht genug Wasser trinke.
Schade, dass du keine Kategorie mit "weniger als die genannten Mengen" gemacht hat, die hätte ich ausgewählt ;-)
frijola am 9. September 2008 15:24 das dachte ich auch grad. krasse umfrage, oder?

das kommt ganz auf die tagesform an!mal von 3 bier und ein ander mal kann ich trinken was ich will und bekomme kein kater

Ich trinke nur zu Festlichkeiten mal ein Glasl,aber nie bis zum dicken Kopf.

meist eine Flasche Doppelkorn oder Wodka kann auch schon mal mehr sein bei ner guten Feier

In der genannten Reihenfolge. Ich trinke selten, aber wenn, dann häufig und viel.
Warum sollte ich Alkohol trinken bringt mir nicht ich meide das zeug, so habe ich am nächsten tag nach der Feier auch keinen dicken Kopf

Ich mag es halt nicht.

Ca. so viel wie 3 Ackergäule

bin jetzt beim 11 bier...mal schauen melde mich später nochmal...lol
0,7 vodka mit mische vorher und dann in der disco noch bissel was (wobei die mischen da eh lächerlich sind. sowas tu ich mir aber höchsten alle 2 monate mal an, sonst steig ich eher auf andere drogen mit weniger nebenwirkungen um.
15 bier

Weil ich es mir nicht leisten kann, am nächsten Tag einen dicken kopf zu haben.

Oder ein paar mehr! Bier vertrage ich sehr gut! Dafür geht mit Wein, Sekt oder Schnaps gar nichts! Ist aber jetzt auch schon ein Weilchen her, dass ich das getestet habe! Müßte man vielleicht mal wieder probieren lol!

BZw. sehr selten. Mal zu Geburtstag oder Silvester

bzw. selten, und wenn, dann kenn ich meine Grenzen (hatte die letzten 20 Jahre nie Kopfweh nach einem fröhlichen Abend).
Meistens bin ich der Fahrer, d.h. die einzige die nur Kaffee, Wasser, Limo o.ä. trinkt.

Eppendorf am 26. Februar 2009 16:13 Ist aber relativ. Schließlich gibt es keine feste Größe für "Bier". ;-)

Großer fetter lieber Daumen für euch beide
Daaanke !!!