Amiley am 09.07.2009 um 11:02 Uhr
Wenn ihr nach dem Tod wiedergeboren werden würdet als was würdet ihr dann gerne ein weiteres Leben bestreiten?!

Das gleiche Leben noch einmal leben und alles anders machen. Solang man aus seinen Fehlern nicht lernt, macht man sie immer wieder.

Mh...mir wäre ne Aufgabe als Schutzengel am Liebsten.
Aber so lang ich keine Darmbakterie werde, brauch ich mir eh keine Sorgen zu machen!
ich wäre gerne ein vogel.

Ich möchte gerne auf der höchsten Ebene also in vollem Bewusstsein leben.

Genau so wie bisher. Mit allen Fehlern, Niederlagen und Glücksmomenten.
gibt es wahrscheinlich schon gar nicht mehr, wenn ich erstmal tot bin...

Ich möchte nicht wiedergeboren werden, mir wäre es lieber von oben auf meine Lieben schauen und aufpassen zu können alias Schutzengel ....

Ich wäre gern ein riesengroßer Stein am Greifswalder Bodden! Sonne, Regen, Wasser, Wellen, Strand und faulenzen und vor allen Dingen Menschen beobachten!

Ich will im nächsten Leben Manoline Blahnik sein. :))
ich will als GF support widergeboren werden xD

Als Außerirdischer um mal diese erde von außen zu betrachten.

alles noch einmal,nur bestimmtes eher und gründlicher,:-))

Ich glaube nicht an Wiedergeburt.

Ich will ein Tiger sein. Dann hätte ich endlich die volle Freiheit.

Dicke.

ggg

Sind wir hier bei GF um gute Ratschläge zu geben oder um über unsinnige Unmöglichkeiten zu spekulieren, wie im Kindergarten.
Als Greif!

Wie gut, dass es keine Wiedergeburt gibt.

an solchen Quatsch glaube ich nicht und möchte auch nicht irgendwas sein...

hab meine eigene Theorie aber ist zu lang das zu erklären!
Amiley am 9. Juli 2009 11:10 kannste nicht eine Kurzform versuchen?! würde mich wirklich interessieren
Dini1 am 9. Juli 2009 11:16 ich sterbe komm in die erde, aus der erde wächst gras, ein Tier (z.B eine Kuh) frisst das Grass, das Tier wird geschlachtet, kommt in den Laden, die Menschen kauf das Fleisch, die menschen vermehren sich und ich bin wiedre da, wenn mich ein anderes Tier frisst was nicht in die Läden kommt werde ich was anderes...
kurz genug?
Amiley am 9. Juli 2009 11:26 wow k das ist auch mal ne Theorie.. wobei du davon ja nicht wirklich viel hast.. das ist mehr Logik aber da spielst du mit deinen Sinnen eher ne untergeordnete Rolle und das ist irgendwie schade
Dini1 am 9. Juli 2009 11:33 nein meine Theroie, es gibt Mehr Menschen die sagen "ich bin Tod un das war es!" oder die sagen " Ich komm als Tier wieder, weil meine Seele dahin kommt!2 und das ist eine einfache Tehorie wie ich zurück ins Leben komme

Der Körper stirtbt aber die Seele geht weiter und das sehen wir dann

Ich wäre in meinem 2.Leben der selbe Can einfach mit einem freien Kopf ;)
Ich bin ein Mann und wuerde gerne Mann wieder sein. Im neuen Leben wuerde ich viele Sachen machen die 1. nicht erlaubt sind oder 2. ich in diesem Leben aus Scham nicht machen wuerde.
moccajoghurt am 9. Juli 2009 11:06 Lass es raus
und wenn ich doch noch einmal auferstehen sollte,dann mit dem wissen von heute,damit ich einige fehler mir ersparen kann

Das wäre echt cool^^ so mal zu sehen wie es beim ... ist und einen Busen zu haben

Bin Mann und will wieder einer sein^^

ein stein...steine sind toll...

Warum nicht, obwohl ich nicht an wiedergeburt glaube
Dir ist schon klar, das Koala-Babys den Kot ihrer Eltern essen?
Kleiner Kotnascher.=)
Ätzend. Stimmt tatsächlich. Das machen die zum Aufbau der Darmflora, bzw. Stärkung des Immunsystems...
Ich ändere meine Antwort in Faultier. Oder willst du mir nun erzählen, dass die auch Kot essen?