Wenn ihr nach dem Tod wiedergeboren werden würdet als was würdet ihr dann gerne ein weiteres Leben bestreiten?!
Umfrage: Wiedergeburt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin ein Mann und wäre dann gerne mal eine Frau | 4 |
| Ich bin eine Frau und wäre dann gerne mal ein Mann | 1 |
| Als Haustier die habens ,,meistens´´ gut und werden viel gekrault | 2 |
| Tier in der freien Wildbahn | 6 |
| Garnichts.. ein Leben reicht mir | 6 |
| Sonstiges | 24 |
Antworten (1-30 von 44)
-
1Antwort von
HarpareHarpare
Abgestimmt für: SonstigesDas gleiche Leben noch einmal leben und alles anders machen. Solang man aus seinen Fehlern nicht lernt, macht man sie immer wieder.
-
1Antwort von
basiliskamazone Abgestimmt für: Tier in der freien WildbahnAls Greif!
-
-
1Antwort von
AglajanaAglajana
Abgestimmt für: SonstigesMh...mir wäre ne Aufgabe als Schutzengel am Liebsten.
Aber so lang ich keine Darmbakterie werde, brauch ich mir eh keine Sorgen zu machen!
-
1Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
Abgestimmt für: Tier in der freien Wildbahnich wäre gerne ein vogel.
-
1Antwort von
XnuppiXnuppi
Abgestimmt für: SonstigesIch möchte gerne auf der höchsten Ebene also in vollem Bewusstsein leben.
-
1Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: SonstigesGenau so wie bisher. Mit allen Fehlern, Niederlagen und Glücksmomenten.
-
-
1Antwort von
muhkuhmuhkuh
Abgestimmt für: Tier in der freien Wildbahngibt es wahrscheinlich schon gar nicht mehr, wenn ich erstmal tot bin...
-
1Antwort von
Shaper4uShaper4u
Abgestimmt für: Garnichts.. ein Leben reicht mirIch möchte nicht wiedergeboren werden, mir wäre es lieber von oben auf meine Lieben schauen und aufpassen zu können alias Schutzengel ....
-
1Antwort von
justikajustika
Abgestimmt für: SonstigesIch wäre gern ein riesengroßer Stein am Greifswalder Bodden! Sonne, Regen, Wasser, Wellen, Strand und faulenzen und vor allen Dingen Menschen beobachten!
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: SonstigesIch will im nächsten Leben Manoline Blahnik sein. :))
-
1Antwort von
pumi001pumi001
Abgestimmt für: Sonstigesich will als GF support widergeboren werden xD
-
1Antwort von
belmondobelmondo
Abgestimmt für: SonstigesAls Außerirdischer um mal diese erde von außen zu betrachten.
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: SonstigesIch glaube nicht an Wiedergeburt.
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Tier in der freien WildbahnIch will ein Tiger sein. Dann hätte ich endlich die volle Freiheit.
-
0Antwort von
kingstar96 Abgestimmt für: Ich bin ein Mann und wäre dann gerne mal eine Frau -
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: Als Haustier die habens ,,meistens´´ gut und werden viel gekraultggg
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: SonstigesSind wir hier bei GF um gute Ratschläge zu geben oder um über unsinnige Unmöglichkeiten zu spekulieren, wie im Kindergarten.
-
0Antwort von
Bornie Abgestimmt für: SonstigesElvis Presley
-
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Garnichts.. ein Leben reicht mirWie gut, dass es keine Wiedergeburt gibt.
-
0Antwort von
Masoud53Masoud53
Abgestimmt für: Sonstigesan solchen Quatsch glaube ich nicht und möchte auch nicht irgendwas sein...
-
0Antwort von
Dini1Dini1
Abgestimmt für: Sonstigeshab meine eigene Theorie aber ist zu lang das zu erklären!
Kommentar von
AmileyAmiley kannste nicht eine Kurzform versuchen?! würde mich wirklich interessieren
Kommentar von
Dini1Dini1 ich sterbe komm in die erde, aus der erde wächst gras, ein Tier (z.B eine Kuh) frisst das Grass, das Tier wird geschlachtet, kommt in den Laden, die Menschen kauf das Fleisch, die menschen vermehren sich und ich bin wiedre da, wenn mich ein anderes Tier frisst was nicht in die Läden kommt werde ich was anderes...
kurz genug?
Kommentar von
AmileyAmiley wow k das ist auch mal ne Theorie.. wobei du davon ja nicht wirklich viel hast.. das ist mehr Logik aber da spielst du mit deinen Sinnen eher ne untergeordnete Rolle und das ist irgendwie schade
Kommentar von
Dini1Dini1 nein meine Theroie, es gibt Mehr Menschen die sagen "ich bin Tod un das war es!" oder die sagen " Ich komm als Tier wieder, weil meine Seele dahin kommt!2 und das ist eine einfache Tehorie wie ich zurück ins Leben komme
Dir ist schon klar, das Koala-Babys den Kot ihrer Eltern essen?
Kleiner Kotnascher.=)
Ätzend. Stimmt tatsächlich. Das machen die zum Aufbau der Darmflora, bzw. Stärkung des Immunsystems...
Ich ändere meine Antwort in Faultier. Oder willst du mir nun erzählen, dass die auch Kot essen?