Frage von ratjaaa, 47

Umfrage: wie viele unter euch fühlen sich einsam?

Und warum? Habt ihr gar keine Freunde? Oder fehlt euch ein Partner?

Antwort
von AloeVera1403, 13

Ich fühle mich schon relativ oft einsam. Weniger als letztes Jahr noch, weil uch in meiner Klasse jetzt endlich Freunde gefunden habe, denen ich vertraue(komm jetzt in die 10.)
Meine beste Freundin sehe ich leider nur selten, weil wir auf unterschiedlichen Schulen sind und einfach wenig Zeit haben uns zu treffen.
Mir fehlt erluch gesagt win Partner. Bin jetzt 15. Ich weiß, in meinem Alter braucht man nich keinen Freund. Ich such ja auch nicht nach einem so nach dem Motto: lieber irgendeinen als garkeinen. Aber es fehlt mir schon irgendwie....

Antwort
von Goldmarie1988, 24

Einsamkeit kann man nicht immer mit Alleinsein gleichsetzen.

Man kann sich in einer Gruppe von Menschen einsam fühlen wenn man sich unverstanden fühlt.

Sich aber auch nicht einsam fühlen, wenn man alleine im Urlaub ist.



Antwort
von Millyi, 22

Fühle mich jeden tag einsam. Hab zwar ein Mann aber der ist täglich bis zu 12 auf der Arbeit. ... seit einem jahr wohnen wir in einer fremden Stadt und leider habe ich hier noch keine freunde oder bekannte. Deshalb fühle ich mich immer einsam

Antwort
von Denso95, 36

Ich bin allein, hab eigentlich nur meine Freundin, die ich zur Zeit einmal die Woche sehe. Einsam macht mich das aber nur selten. :)

Antwort
von Mizu17, 16

Mir fehlt alles, zumindestens fühl ich mich so

Antwort
von FelinasDemons, 22

Warum interessiert dich das,wenn ich fragen darf?

Antwort
von DJFlashD, 36

Ich hab freunde aber keinen partner...

Kommentar von DJFlashD ,

und darum einsam

Antwort
von Randler, 19

Ich hab niemanden, fühl mich aber auch nur selten einsam...

Dafür gibts ja zum Glück Gute Frage NET :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten