teppichhai am 02.07.2009 um 21:07 Uhr
Wie oft reinigt ihr das Katzenklo?

Habe 2 Katzen,die machen nur draussen (Freigänger)und im Winter alle 2 Tage reinigen.

.. weil mein Hundewelpe es anscheinend sehr lecker findet, den Kot der Katze zu fressen bääh Ansonsten reinige ich das Katzenklo auch 1x täglich

Aber nur das Grobe!

sogar 2 mal..kann das nicht riechen
Shaina am 2. Juli 2009 21:12 Bei uns wird's alle zwei Tage gemacht, wir riechen trotzdem nix... ;)
teppichhai am 2. Juli 2009 21:15 Meine Mieze ist auch zu faul zum verbuddeln, das riecht dann auch manchmal nicht soo gut ;-) Aber hängt auch vom Streu ab.
Knabberstange am 2. Juli 2009 21:17 Stimmt..nehme jetzt das THOMAS Streu und es richt nun nicht mehr so dolle...aber trotzdem mache ich es oft sauber..
Was an Streu ja mal gar nicht geht und wo es dermaßen stinkt ist das sogenante Betonstreu..ekelhaft das Zeug..
Da zieht man aber mal das Qualität eben kostet..aber das ist es mir wert ;-)

ich habe ein klo für jede katze und sie enthalten feines klumpstreu. mehrmals täglich wenn ich klumpen sehe entferne ich diese auch denn katzen sind sehr reinliche tiere.

Alle zwei Tage reicht vollkommen, bei der richtigen Streu.

mehrere teilen sich 3 toiletten die jeden tag einmal sauber gemacht werden.

2xtäglich bei einer Katze!

Einmal am Tag die "Klumpen" raus, wir haben Klumpstreu. Ab und zu, eher selten wird es komplett gereinigt.

Eigene Antwort.lol DH
mache ich auch xD