Wie lange hält eine Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn man vertrauen hat, dann hält man länger 75%
Nicht zu lange 25%

4 Antworten

Eine Beziehung sowohl als auch eine Fernbeziehung hält jeweils so lange wie beide Partner bereit sind für zu kämpfen und Liebe zu investieren eine Fernbeziehung ist mehr oder weniger eine Belastungsprobe für beide Partner aber wenn man sich liebt und darüber im klaren ist kann einen auch eine Entfernungen nicht trennen ganz im Gegenteil man schätzt die Zeit miteinander mehr und das schweißt beide zusammen und man kämpft unter Umständen für eine gemeinsame Zukunft man kann sowas nicht verallgemeinern oder sagen wie lange eine Fernbeziehung hält das variiert von Beziehung zu Beziehung ☺️

Wenn man vertrauen hat, dann hält man länger

Das kann niemand vorhersagen.

Solange bis sie einer von beiden kein bock mehr auf diese hat