Ich bin ein arbeitsloser Rentner mit Urlaub, der Lücken während der Arbeitszeit füllt. Muss jetzt aber aufhören, weil ich noch was für die Uni ausarbeiten muss.

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Sobald ich einen PC anschmeisse, findet der seinen Weg zu GF schon ganz alleine ohne mein Zutun. Und er weigert sich einfach, eine andere Seite anzunehmen, wenn nicht GF zumindest geöffnet ist. Die PC´s, mit denen ich zu tun habe, können ganz schön störrisch sein .....:-)))

Läuft im Hintergrund und wenn ich mal gerade nicht arbeite beantworte ich gerne mal Fragen und kann anderen vielleicht ein wenig helfen. Außerdem wurde mir auch schon geholfen. Bin Selbstständig und arbeite viel von zu hause aus.

Ich lebe da meine GF-Sucht aus (ein Laster muss man ja schließlich haben), solange es noch keine GF-Methadon-Entzugsprogramm gibt...ggg. Und ich kann es meinem Arbeitgeber ja nicht antun, mit hektischem Blick und nicht entspannt zur Arbeit zu kommen. Zusätzlich bildet ja GF....ohne GF wüsste ich z. B. noch immer nicht, wie man einen "falschen Hasen" macht.
krauthexe am 15. Januar 2008 19:08 Hoffentlich weisst Du wenigstens wie man einen richtigen Hasen zubereitet...ggg
Knowledge am 15. Januar 2008 19:28 Ne, weiß ich leider nicht. Da muss man die Hasen doch vorher töten; und da habe ich mich schon als kleiner Junge immer verdrückt...ggg. Ich mag doch Tiere...und Hexen. Dann schon lieber einen "falschen Hasen" von Shira...
Shira am 15. Januar 2008 20:20 Knowledge, ich habe es fast befürchtet! :-))

Ich nutze GF zum Entspannen,Abschalten,Aufregen,Abreagieren,Amüsieren,Lachen,Rat suchen und Rat geben...
Grins :D
Ich auch :)

Die Seite öffnet sich von ganz allein.

Es fehlt der Button frustrierte Hausfrau hat nichts zu tun und sucht Bestätigung, so wie es vor einigen Tagen ein Frageesteller ( ich glaube es ging um die Qualität der Antworten und Kommentare ) in den Raum geworfen hat.....; -))
Spaß bei Seite, wenn ich helfen kann helfe ich gerne.