Ich bin ein arbeitsloser Rentner mit Urlaub, der Lücken während der Arbeitszeit füllt. Muss jetzt aber aufhören, weil ich noch was für die Uni ausarbeiten muss.

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Sobald ich einen PC anschmeisse, findet der seinen Weg zu GF schon ganz alleine ohne mein Zutun. Und er weigert sich einfach, eine andere Seite anzunehmen, wenn nicht GF zumindest geöffnet ist. Die PC´s, mit denen ich zu tun habe, können ganz schön störrisch sein .....:-)))

Läuft im Hintergrund und wenn ich mal gerade nicht arbeite beantworte ich gerne mal Fragen und kann anderen vielleicht ein wenig helfen. Außerdem wurde mir auch schon geholfen. Bin Selbstständig und arbeite viel von zu hause aus.

Ich lebe da meine GF-Sucht aus (ein Laster muss man ja schließlich haben), solange es noch keine GF-Methadon-Entzugsprogramm gibt...ggg. Und ich kann es meinem Arbeitgeber ja nicht antun, mit hektischem Blick und nicht entspannt zur Arbeit zu kommen. Zusätzlich bildet ja GF....ohne GF wüsste ich z. B. noch immer nicht, wie man einen "falschen Hasen" macht.
krauthexe am 15. Januar 2008 19:08 Hoffentlich weisst Du wenigstens wie man einen richtigen Hasen zubereitet...ggg
Knowledge am 15. Januar 2008 19:28 Ne, weiß ich leider nicht. Da muss man die Hasen doch vorher töten; und da habe ich mich schon als kleiner Junge immer verdrückt...ggg. Ich mag doch Tiere...und Hexen. Dann schon lieber einen "falschen Hasen" von Shira...
Shira am 15. Januar 2008 20:20 Knowledge, ich habe es fast befürchtet! :-))

Ich nutze GF zum Entspannen,Abschalten,Aufregen,Abreagieren,Amüsieren,Lachen,Rat suchen und Rat geben...
Grins :D
Ich auch :)

Die Seite öffnet sich von ganz allein.

Es fehlt der Button frustrierte Hausfrau hat nichts zu tun und sucht Bestätigung, so wie es vor einigen Tagen ein Frageesteller ( ich glaube es ging um die Qualität der Antworten und Kommentare ) in den Raum geworfen hat.....; -))
Spaß bei Seite, wenn ich helfen kann helfe ich gerne.
Marvello am 15. Januar 2008 17:37 Hausfrau und nichts zu tun? Daß paßt nicht zusammen!
sheela2011 am 15. Januar 2008 17:42 Ja eben, hat aber wirklich einer gefragt...

So oft bin ich gar nicht hier. Vielleicht 1mal die Woche.
Grün fehlt noch

Weil's mir Spaß macht.
Leider habe ich nur recht selten Zeit

Ich helfe gerne.

Deine Auswahl finde doch stark ergänzungsbedürftig und auch etwas provokativ. Könnte ja auch sein, dass ich für heute schon fertig gearbeitet habe und hier einfach so'n bisschen rumhängen möchte.
Geborg am 15. Januar 2008 17:28 Hast Du doch gerade selbst beantwortet. Leider gibt es nur sieben mögliche Antworten.
Ich habe mich einfach sehr daran gewöhnt und gehe während meiner Arbeit, die ich auch am Computer verrichte, immer mal wieder rein, genauso, wie bei Ebay. Ist einfach zur Gewohnheit geworden.

Ich kann neues Erfahren und mein eigenes Wissen weitergeben.
"so oft": Das kann ich von mir nicht sagen. Neben anderen Dingen beschäftige ich mich zeitweilig a u c h in diesem Forum. Vielleicht hilft mein Rat ja, vielleicht habe ich Anderen schon einmal geholfen, und das wäre gut so.

Statt Weckerklingeln kriege ich jeden Morgen die neueste Frage in mein Ohr geflüstert. Da muss ich dann natürlich schnell zur Blechkiste hechten.

Dann habe ich wenigsten eine Ausrede, wenn ich etwas anderes machen sollte.

Mein IE7 startet immer auf GF und lässt mich erst weiter, wenn ich mein "Hilfesoll" erfüllt habe.

Auch während ich zuhause bin
Ich mach das immer während der Arbeit, das gehört schon zu meinem Tagesablauf!!!

siehe letzte Pisastudie! Das muß viel besser werden!

Ich habe zur Zeit immernoch Urlaub aber ich helfe auch gern.
Ausserdem helfe ich gerne wenn ich kann und möchte mein allgemeinwissen damit auch aufbessern....

Ich helfe gern, wenn ich kann. Außerdem kann man einiges dabei lernen!

Außerdem Gewohnheit, Neugierde, Lust auf witzige Kommentare, Wißbegierde... das ist wie ein Sog! Mein Compi flötet: mach mich an! Bitte! Schnell! Zu GF!!! Los doch!

... und lerne gerne noch was neues dazu :-)

und außerdem bin ich auch ein wenig neugierig, was für Fragen und Antworten kommen bzw. was manche gerne wissen möchten. LG Sydney2

Ich gebe gerne gute Ratschläge.
Ich bin doch gar nicht sooo oft da.

Bin neugierig, was für Fragen hier gestellt werden und freue mich, wenn ich vielleicht auch mal jemanden helfen kann.

aber nich im edv raum aber danach und ist immer kurz schule
Es macht Spaß, es kommen interessante Fragen, de Antworten sind lehrreich und witzig. Man kann nie alles gelernt haben - von daher ;-)

Es macht einfach Spaß hier zu sein.

... und lache gerne. Hier darf man beides, toll!
Sehr gut DH