Frage von sachsenheiko, 214

Umfrage: werden die Russen bald aufgeben oder geht der Krieg bald richtig los?

was denkt ihr

Antwort
von MonkeyKing, 127

Aus welchem Paralleluniversum schreibst du? Es wird keinen Krieg zwischen Russland und USA geben. Selbst wenn sie wollten (warum sollten sie?) könnten sie es nicht wegen der Atomwaffen. Das einzige was es gibt sind Stellvertreterkriege, die führen aber nicht dazu, dass die eine oder andere Seite "übernimmt".

Kommentar von sachsenheiko ,

Raketenschild der Nato auf Russland gerichtet bald fertig gestellt - Atomwaffen der Russen unschädlich machen - informier dich mal Junge

Kommentar von MonkeyKing ,

Funktioniert ja auch schon so gut...

was funktioniert gut? dass du ein bezahlter Profilschleicher bist?

haha danke, das hat mich heute zum ersten mal zum schmunzeln gebracht seit ich bei der Arbeit bin

Kommentar von Jewi14 ,

Gute Idee Junge, informiere dich mal über den Zweitschlagsstrategie. Auf U Booten in den Weltmeeren sind atomare Waffen stationiert, wo selbst ein Raktenschuld in Europa rein gar nichts bringt. Sag ich ja, die Fragen auf GF werden immer dümmer!

Danke

ok Judas 

Watt? he??? Bist du Jesus?

kennst du den afrikanischen oder chinesischen Jesus?

Der chinesische würde mich mal interessieren.

Im Ernst, was meinst du mit chinesischem und afrikanischem Jesus? Kenne beide nicht.

Antwort
von Mignon4, 79

An der derzeitigen globalen Situation einschließlich der Stellvertreterkriege ist nicht nur und alleine Russland schuld. Das ist ein Irrglaube. EU, NATO und USA sind in ihrer Außenpolitik nicht besser als Russland. Verstöße von internationalen Abkommen gibt es leider auf allen Seiten.

Was sollte Russland aufgeben und welchen Krieg gegen wen beginnen? Mit Sicherheit beginnt Russland keinen Krieg gegen die USA. Alle pochen auf ihren Rechten. Russland gleichermaßen wie USA, EU und NATO.

Wichtig ist, dass die diplomatischen Kontakte nicht abbrechen und dass weiterhin verhandelt wird, damit der "zweite kalte Krieg" (wie ich es nennen möchte), in dem wir uns gerade befinden, möglichst bald beendet wird. Danach sieht es jedoch momentan leider nicht aus.

Antwort
von 3DFidibus, 111

Beides unwahrscheinlich.

was dann?

Antwort
von JBEZorg, 42

Ja, wir Russen geben bald auf die Hoffnung eure Irrenanstalt noch zu sanieren.

Antwort
von Ashuna, 118
Russland schlägt zurück und es gibt hier überall Krieg

Ist die warscheinlichere Variante.

Kommentar von anaandmia ,

was ?!

Kommentar von Ashuna ,

Wie was?

Antwort
von Fielkeinnameein, 64

Die Frage ist genauso sinnlos wie die Antwortmöglichkeiten.

Mfg

und was hat dein Beitrag hier beizutragen? Kritik ohne Lösungsvorschlag ist was für verdorbene faule Menschen

Antwort
von ML2506, 97

Russland gibt nicht auf

Kommentar von ML2506 ,

aber kurze frage am rande: warum gegen usa??

Antwort
von JesterFun, 59

Interessant das du hier nur zwei Möglichkeiten zur Antwort gibst. Ich hoffe ja auf die dritte Idee. Alle einigen sich und wir können weiter in Frieden leben.

Was wohl viele Deutsche die einfach in einer anderen Welt leben nicht kapieren... Die Russen haben vor allem eines: Stolz! Und die werden es nicht zulassen, dass man ihnen auf der Nase herum tanzt. Wir spielen gerade mit dem Feuer.

Keiner kann sagen ob es Krieg gibt, aber die Gefahr ist gegeben... wie so oft.

Tatsache ist aber eines: Sollte der 3. Weltkrieg ausbrechen, wird es am Ende gar keinen Sieger geben. Nur Verlierer. Man stelle sich nur vor, einer der Länder die Atomwaffen haben sind am verlieren... Den Rest kann man sich dann selbst ausmalen. Und davor hab ich wirklich Angst.

wir? wer ist wir?

Kommentar von JesterFun ,

Wir = Europa

Antwort
von anaandmia, 103

Keines von beiden !

+++ USA entsenden Truppen für Manöver an Ukraines Grenze +++

News Flash: +++ sachsenheiko trollt auf gutefrage.de herum +++

Monkey king = US Fußabtreter - unterste Schublade

Antwort
von konzato1, 83

Eine Frage; Womit sollen die Russen aufhören?

Antwort
von Otilie1, 93

weder noch , warum sollte es denn krieg geben ???

Antwort
von SimonEugenJosef, 50

Hmm, einen Krieg zwischen beiden Ländern wird es nicht geben da beide Länder die Auswirkungen von Atombomben kennen und keiner von beiden riskieren wird den anderen anzugreifen da dann beide Länder+Bündnispartner im Krieg wären was eine Auslöschung der Menschheit bedeuten würde(villeicht überleben ein paar Afrikanische Staaten oder Inuit, ausser der Ozonschild der Erde kollabiert)

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 84

Man darf nicht vergessen, dass die USA der Provokant ist. Russland wird da nicht ewig die Beine still halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten