Frage von annaerbrecht, 153

Umfrage Wer von ich zieht beim reiten wo gummireitstiefel hat gefüttert/ungefüttert sie barfuß zum reiten an und wer nicht?

Umfrage : wer von euch der Gummistiefel hat (gefüttert /ungefüttert) trägt sie barfuß zum reiten und wer nicht? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nejlasisco, 106

Ich nehme Socken !Meine sind nicht gefüttert 

Kommentar von annaerbrecht ,

Ziehst du die ungefütterten auch im winter an oder hast du auch gefütterte?

Ziehst du deine ungefütterten stiefel auch bei 30 grad noch mit socken an?

Lg anna

Kommentar von nejlasisco ,

Im winter ziehe ich so gefütterte wasserdichte Everest stiefel ann!Bei 30 grad ziehe ich gummistiefel mit sehr dünnen Socken ann

Antwort
von SunshineHorse, 96

Ich ziehe Reiterstiefel immer mit Socken an . Im Winter mit dickeren . Und meine Stiefel sind gefüttert :D

Antwort
von GuckLuck, 87

Mit Socken im Sommer ungefüttert im Winter gefüttert

Antwort
von TabeaSternchen, 105

Immer mit Socken. Im Winter auch zwei Paar, wegen der Kälte.

Antwort
von 1976skipper, 97

Ich ziehe Gummistiefel immer ohne Socken an.Es ist einfach das gefühl was man hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten