telefonguru am 01.09.2008 um 15:54 Uhr
Laut Presseberichten ist mobiles Internet noch nicht am Massenmarkt angekommen. Ich will Eure Meinung dazu:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich nutze das mobile Internet auf einem Pod Touch und bin sehr zufrieden damit.

Ab und an mal.

Und die Handybildschirme sind viel zu fitzelig klein....

dafür habe ich das normale internet und mein handy! mehr brauche ich nicht und mehr kosten auch nicht!

telefonguru am 1. September 2008 15:58 Interessant für alle: Welchen Anbieter nutzt Ihr?
philz95 am 1. September 2008 16:14 blau.de auf dem Handy. 24 Cent pro Megabyte. Da ich den Opera Mini-Browser verwende, der alle Websites komprimiert, und Wenignutzer bin, wird's nicht zu teuer... Ist vom iPhone-Internetkomfort aber immer noch weit entfernt...^^
telefonguru am 1. September 2008 16:25 Ich selbst probiere verschiedene Dayflats, mal vo Vodafone, mal von T-Mobile. Test siehe: http://finde-es-raus.de/?p=18
telefonguru am 1. September 2008 15:58 Interessant für alle: Welchen Anbieter nutzt Ihr?
D2
telefonguru am 1. September 2008 15:57 Interessant für alle: Welchen Anbieter nutzt Ihr?

kann das umts von vodafone sehr empfehlen!bin viel unterwegs auh in der pampa und es ist ein echt gut ausgebautes netzt...

telefonguru am 1. September 2008 16:00 Interessant für alle: Welchen Anbieter nutzt Ihr?

ich hab da kein bedarf , man möchte auch seine ruhe haben und nicht noch dazu überall online gehen . Für die leute die es wirklich brauchen ist ne super sache , ansonsten wäre mir das auch zu teuer

weil es nicht in meinem PLZ Gebiet verfügbar ist und es keine Garantie gibt, dass ich es in anderen kleinen Orten nutzen kann.

Ich muss nicht andauernd online sein.

Hab eine Flatrate. Ansonsten wär mir das auch zu teuer.

50 Euro im Monat sind mir zu teuer.

Ich denke mal, dass das irgendwann ganz normal sein wird.
.. ich brauch das Internet nicht beruflich , von daher schau ich zu Hause rein.

ja, das stimmt: viiel zu teuer und für privaten gebrauch nicht wirklich nötig. brauche ich nicht.

kann ich ja gleich mein geld als klopapier benutzen. ich habe internet zu hause und das reicht vollkommen!!!
Teuer? Aber wohl wirklich nur für diejenigen die sich nicht gut genug erkundigen. In bester Netzqualität von T-Mobile oder Vodafone kann man jetzt schon für 19,95€ im Monat surfen und hat gerade mal 6 Monate Vertragslaufzeit. Kann daher nur empfehlen das Angebot von surf.RED und surf.PINK anzuschauen. Beide Flats haben die selben Konditionen und ich habe keine vergleichbare Qualität zu so günstigen Preisen gefunden. Nutze die surf.RED Flat und bin wirklich erstaunt wie gut mobiles Internet funktioniert!
Zu finden unter surfred.de oder surfpink.de
Viel Spaß

und am pc.sehr praktisch.Man ist fast unabhängieg.Klein und eine feine sache

Ist man da wirklich mobil? Obwohl, in großen Städten gibt's ja WLAN-Hotspots wie Sand am Meer... seufz und sich frag warum man nur auf dem Land wohnen muss
Ja, damit ist man wirklich mobil, sogar in Westerhauderveen (Ostfriesland) oder auf der Zugspitze.