Frage von RandomLogics, 90

[UMFRAGE] Wer ist von euch farbeblind?

Macht bitte diesen Test: https://www.youtube.com/watch?v=n5egT8n_P4s und beantwortet dann die Umfrage, danke!

MfG RandomLogics

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern12, 44
Ich bin farbenblind

Nur manchmal, wenn die Ampel "rot" ist :D

Kommentar von Goldstern12 ,

Danke.

Antwort
von michi57319, 32
Ich bin nicht farbenblind

Das wußte ich aber vorher schon. Der Test auf YT ist seeeehr langatmig. Schneller geht's beim Optiker, der hat genau diese Tafeln griffbereit.

Die Wahrscheinlichkeit, als Frau betroffen zu sein, ist zudem extrem gering, wenn man die Bezugsgröße 5-10% bei Männern und die Aussage "bei Frauen deutlich geringer" zu Grunde legt.

Antwort
von Kelser, 54
Ich bin nicht farbenblind

Leichte rot, grün Blindheit.

Aber bei "Ich bin farbenblind" verstehe ich dass man absolut farbenblind ist. Und das bin ich nicht.

Antwort
von Eselspur, 11
Ich bin nicht farbenblind

kann mir nicht vorstellen, wie das ist...

Antwort
von TimeosciIlator, 18
Ich bin farbenblind

beim Gucken alter Schwarz/Weiß-Filme...

Kommentar von Inkonvertibel ,

.-)))

Antwort
von RacoonPHX, 3
Ich bin nicht farbenblind

Nein bin ich nicht

Antwort
von Drefke34, 40

Ich teilweise dunkle farben z. B. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten