Herku am 05.03.2008 um 18:14 Uhr

Liebe/r Herku,
bitte achte darauf, dass Deine Umfragen richtig gestellt sind und vom Thema her in den Ratgeberfokus von gutefrage.net passen!
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ein guter Freund von mir. Er ist zwar nie bekannt geworden, isst aber immerhin auch "Nutella"...ggg.

Kenn Ich alle nicht. Aber Beckenbauer hat auch gut gespielt LOL

Zizou! Zinedine Zidane, genialer Spielmacher und Tor-Killer!
Für den Unterhaltungswert, Paul Gascogne, der nach Sauftouren immer noch Tore schiessen konnte und seine Kritiker somit in den Boden stampfte!
Das süßeste "Pärchen" bestand aus Didier Bartez, Torwart, und Mitspieler Blanc. Der küßte vor jeden Spiel den Glatzkopf auf den Schädel, als glücksbringer. Kultig! Deshalb garantiert wurde Frankreich 1998 Weltmeister!
HelmutRn am 29. März 2008 20:16 Sehr schön!!!

HelmutRn am 29. März 2008 20:18 Der versteht was davon!!!

Zinedine Zidane. Er spielt zwar nicht mehr, aber er war es immer für mich und bleibt es auch.

Viele, aber keiner spielt mehr, alles Legenden und der beste ist und bleibt für mich Pele...

Der Piplica von Cottbus....der ist immer für ne Überraschung gut !
HelmutRn am 29. März 2008 20:17 Ooch neee!!!

Wo bleibt der Messi? Er spielt wirklich klasse momentan!
HelmutRn am 29. März 2008 20:17 Ja, sehr gut!!!

welchen Rat suchst du??
unsuesslich am 5. März 2008 18:21 Keinen, fijola, ist nur ne Umfrage
HelmutRn am 29. März 2008 20:18 @KvC:Frijola nicht Fijola!!!
Die Auswahl ist klein, und was du genau wissen willst verstehe ich auch nicht. Ich stimme ab für Pele.
Diego Maradona
Mortimer am 5. März 2008 20:02 Mit 40 Kilos weniger und ohne Drogen, wäre es sicher eine Option.
Unvergessen auch, seine "Hand Gottes".
Naja...

HelmutRn am 29. März 2008 20:19 Ja, auch sehr gut!!!
Haben sie dich in der Nationalmannschaft vergessen?
Ich weiss zumindest schon, dass es um ein paar Leute, Rasen und Ball geht. Reicht das nicht?