wandpilz am 27.06.2008 um 12:43 Uhr
Ja, zweimal werden wir noch wach, dann ist endlich Endspieltach.
Und das bedeutet, dass die Zeiten der "Wer gewinnt?" "War das fair?" "Wer gewinnt denn nun wirklich?" "Jetzt ehrlich, wer gewinnt?" und natürlich "Hat jemand ne Ahnung, wer gewinnt"-Fragen endlich der Vergangenheit angehören...
also, wer freut sich, dass der Spuk endlich bald vorbei ist?

Ist Dir bewusst, dass Du mit dieser Frage Deine eigene Fussball-EM-Fragenquote auf über 10 % Deiner Gesamt-Fragen-Anzahl erhöhst? ;-)
Swisslady am 27. Juni 2008 16:21 DH

Langeweile.Net ist wohl die bessere seite für dich.

Bald fängt die Qualifikation für die WM an :-))

...und nicht nur um 12.45.....nein auch davor und danach. Magnum Mandel einfach lecker.....
Wie war doch gleich deine Frage???
Wo spukt´s???
Ich verstehe die Frage nicht....und auch nicht diese komischen angemalten Leute, die seit kurzem hier überall rumlaufen. Irgendwann sind die wieder gesund!!! ;-)))
Ich werde auch nächste Woche noch Fragen zur EM stellen, ha! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ha!

ich glaub mir wird dann auch was fehlen, aber keine angst, nur noch 2 jahre bis zur nächsten WM!

irgendwas wird mir dann fehlen.Aber bald beginnt ja die Bundesliga wieder.
jaaaaaa ich freue mich sehr weil ich gleich in der nähe vom stadion wohnne (in der schweiz) und dann alle öffentlichen verkehrsmittel gesperrt sind rund ums stadion das war echt nervig... aber die lustigen touristen werd ich vermissen die haben richtig stimmung gemacht.

Wird auch Zeit, dass der Scheiß bald vorbei ist. Und GF wird von den Fußball Fragen befreit sein-wolen wir hoffen.

Die Lautstärke, der ich Zuhause ausgesetzt war, hat mich dazu gebracht diesen neuen Rekord aufzustellen. Juchuh ein Happy-End in Sicht.

Könnte noch die Frage kommen "Wer hat gewonnen?" :-)
die muss ich mir merken
:-)
Dominges am 27. Juni 2008 12:53 Oder: Wer hätte gewonnen, wenn Russland im Finale gewesen wäre??
Cassiopeia78 am 27. Juni 2008 13:24 oder: wer hätte gewonnen wenn die türkei und russland das finale bestritten hätten...
...nö.....
...brauchst die Fragen ja nicht zu lesen...

Ich liebe den EM und WM - Wahn :-))) Aber nen Magnum Mandel hätte ich trotzdem auch noch gerne kicher

schade das dei EM vorbei ist. wenn euch die fragen hier nerven. dann tut ihr mir echt leid. wenn man kein andere leben ausser GF.net mehr hat.