Amiley am 23.06.2009 um 15:20 Uhr
Wenn ihr es euch aussuchen könntet , in welcher Zeit würdet ihr dann gerne leben?
Schreibt ein bisel was dazu.. das man es auch nachvollziehen kann^^

egal welche zeit, es wird immer zwei seite haben, die gute und die schlechte seite. heute weiss ich woran ich bin, mehr oder weniger also, mag ich diese zeitabschnitt.

da sichs gut leben läasst und wehe es kommt mir einer mit Umweltzeugs
genial!^^

..weil ohne der jetzigen Zeit ,hätte ich vieles nicht erleben dürfen,auch meine Freunde hätte ich nie im Leben kennen gelernt,was ich zu tiefst bedauern würde,..

Aber in den 70igern hätte ich gerne die Hippie-Zeit mitgenommen ;-)
;) jo.........

ich wissen möchte was noch alles erfunden wird die gegenwart udn die vergangenheit kenn man ja schon ;-)

Wird bestimmt alles viel bequemer und einfacher^^

ohne geld!!!!! einfach das haben was man erarbeitet!!! scheiß neuzeit!

die vergangenheit kenn ich schon und die zukunft kann ich mir nicht vorstellen ich bin froh da zu sein wo ich bin

weil man dann einige sachen ändern könnte, oder anders machen würde
ich hätte gerne im späten 19 jhd. in amerika gelebt. so zur zeit des wilden westens.
das ist hne behinderte frage in der vergangen heit haben alle leute ihr kake ein fach auf die straßen gemachen ich weis nicht wie zukunft wird
ich weiß was passiert und somit die optimale Zukunft hätte! :-D
Früher sowiesol alles besser war. :D
eigentlich finde ich es ganz gut wie es jetzt ist trotzden würde ich gerne mal ein Tag in Vergangenheit oder Zukunft reisen ist bestimmt ganz interessant!
probeweise wär das mal sehr interessant. nur mit fell bekleidet und mit nem speer kleine niedliche rehe erlegen. wenn das geschafft ist, den frauen das hinwerfen und vorm feuer einschlafen, bis essen fertig ist. wär doch mal interessant (-:

ich z.b. die zeit so von 1900 bis 1980 sehr intressant und schön finde (wenn wir mal die nazis weglassen). ich hätte da besonders gerne auf unserem bauernhof gelebt (damals hatten wir noch einen). bin immer ganz hin und weg wenn ich bilder von damals seh, nich nur von unserm bauernhof sondern allgemein. finds halt iwie schön...

es uns da wesentlich besser ging und man eventuell einige Dinge jetzt anders machen könnte.

ich es zum erbrechen finde wie die Kidis heute erzogen sind.Damals hatten sie noch respekt,heute wissen sie nicht einmal mehr wie das geschrieben wird.Und weil alles noch so unkompliziert war.

die Jahre 0-5 doch eher verlorene Zeit war. Weiß nix mehr von.
Finds schön so wie es ist!

in den 50er Jahren,da gab es noch Respeckt und Anstand vor den Menschen

mir mein Leben in den 90-ger Jahren am besten gefallen hat.
Weil ich es so Toll finde wie es ist ...

Ich fühle mich hier eigentlich ganz wohl.
im hier und jetzt.............. denn bin glücklich und wer sagt mir ob ich es damals gewesen wäre oder in der zukunft bin??????????

Hier weiß ich nämlich, was ich hab :-)

Mittelalter, aber bitte dann nur für einen Tag oder so. Vielleicht auch ne Woche... öh... ja. :)
ich von meinen Eltern, und Verwanten mitbekommen habe wie es damals gewesen sein muss. Alle verstanden sich besser wie heute und es gab etwas weniger streit und gewalt.
mit der gewalt muss man eher vorsichtig sein. jetzt wird eben nur alles schnell durch die medien getrieben, schöne heile welt ist toll, kann man sich aber auch einbilden.

ich bin zufrieden.

...es läuft gerade alles recht gut für mich :-)

die Jahre 0-5 doch eher verlorene Zeit war. Weiß nix mehr von.

ich gerne wissen würde was die zukunft noch so bringt

man Roboter oder Klone hat die für einen Arbeiten gehen, man aber trotzdem das Geld bekommt weil die ja nichts mit anfangen können :D

Könnte mich nicht entscheiden. Hätte alles seine Vorteile, mal zu gucken.

vielleicht doch alles besser wird als man es vermutet. Das leben könnte sooo bequem sein^^