Frage von Idanieda, 164

UMFRAGE! wen findet ihr aus throne of glass am besten?

hi Leute!

mich würde einfach mal interessieren wen ihr aus throne of glass am liebsten mögt! wen euer "Liebling" nicht mit dabei ist dann schreibt einfach so auf wen ihr am meisten mögt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PferdUndPony, 139
Rowan Withethorne

Glaube nicht dass irgendjemand für den König abstimmen wird xD

Kommentar von Idanieda ,

vieleicht haette ich stadtdessen  kaltain nehmen sollen... xD

Kommentar von PferdUndPony ,

Ich hätte irgendwann für sie gestimmt... Aber es gibt so viele Charaktere die ich viel lieber hab ^^ Aber wenn du Maeve hinschreibst, werden dich alle lynchen xD

Kommentar von Idanieda ,

ich hab überlegt Maeve mit rein zunehmen....

Antwort
von Idanieda, 124
Rowan Withethorne

die anderen in der reihenfolge:

celaena, nehemia, fleetfood, chaol, dorian, der König von Adarlan