Umfrage: Welches Soziales Netzwerk benutzt ihr am meisten/mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also eine Umfrage hätte ich der Frage noch angehängt...

Ich jedenfalls nutze Twitter. Zum einen besteht Twitter nicht wie Facebook aus 20% Rasstistischen geschwafel, 50% Tagebucheinträgen, 10% Einträgen die man wirklich sehen möchte und 20% Werbung. 

Soweiso habe ich das Gefühl das auf Twitter naja, ein großteil kompetenteren Menschen sind als auf facebook. Allerdings kann man beide auch nur schlecht vergleichen.

Manchmal nutze ich auch Google Plus, aber auch nur um ein paar Beiträge zu lesen von Technikseiten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze mittlerweile keines mehr, egal wo die Beiträge von Freunden und Familie ist zweitrangig geworden und man wird mit Werbung bombardiert, sogar mit illegalen Sachen wird geworben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zinilili
20.09.2016, 20:19

Ist denn Gute Frage kein Soziales Netzwerk? ;)

0
Kommentar von groygroy
21.09.2016, 09:37

Ratgeber Netzwerk

0

1. WhatsApp

2. Facebook

3. GuteFrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp, Twitter, Skype und Snapchat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook/Twitter & co. gar nicht.

LinkedIn ab und zu.

Messanger: Telegram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

WhatsApp.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlichen Umgang in Natura.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp, Instagram und Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?