Frage von ddd321, 101

UMFRAGE: Welches Handy unter 300?

Hi, welches der Handys soll ich mir kaufen? Ich lege großen Wert auf Performance und Langlebigkeit (damit meine ich, dass das Handy auch noch in 2 Jahren ohne Ruckler etc. und stabil läuft) Lg

Antwort
von AliceVonKrolock, 18
Anderes

Meine Samsung-Handys haben bisher immer ganz gut gehalten,von diesem "Speicher voll"-Problem mal abgesehen. Mein erstes Handy hat vier Jahre überlebt (Samsung Galaxy Ace), aber mein jetziges ist schon nicht mehr ganz so toll (Samsung Galaxy J1)

Antwort
von sgt119, 46
Anderes

LeEco Le Max 2, Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Mi5 Pro

Alle 3 mit Snapdragon 820 & 4GB RAM, das Lenovo sowie das LeEco gibts auch noch in ner Version mit 6GB RAM

Kommentar von RitchWi ,

Habe vor ein Monat das xiaomi mi 5 über tradingshenzen gekauft und würde es jeden empfehlen! Generell die Handys von xiaomi sind von Preis Leistung top!  

Antwort
von derAffenbanden, 17
Anderes

Ich würde das OnePlus 3 für 400 Euro kaufen auch wenn das dein Budget übersteigt hast du ein gutes Smartphone

Antwort
von LogikNichtDa, 66
Huawei P9 lite

Das P9 Lite ist ein sehr gutes Smartphone mit einer prima Performance.

Ich besitze es selber seit fast 3 Monaten und dir Leistung ist immer noch wie am ersten Tag.

Kommentar von NinjaKekz ,

Das P9 ist schlecht

Kommentar von LogikNichtDa ,

1. Ich meine das P9 Lite nicht das P9

2.Die P9 Reihe ist nicht schlecht.

Du solltest auch begründen wieso du es schlch findest ansonsten ist dein Kommentar einfach nur unnötig.

Antwort
von Freiver, 65

Oneplus X ist extrem gut für seinen Preis (230 Euro)

Kommentar von NinjaKekz ,

ist es nicht

Kommentar von Freiver ,

ich besitze es selber und hatte bis jetzt nie Probleme, Performance top, Bildschirm top, Gehäuse top.

Antwort
von GravityZero, 76

Für den Preis das aktuelle P9 light.

Kommentar von ddd321 ,

Kannst du bitte die Umfrage nutzen (dass das oben im Diagramm auch angezeigt wird...)LG

Kommentar von GravityZero ,

Geht am Handy nicht.

Kommentar von LogikNichtDa ,

Es geht am Handy

Ich habe gerade auch auf meinem Handy abgestimmt.

Kommentar von greenstar19 ,

Es geht in der mobilen Browserversion und meines wissens bei der IOS App, bei der App für Android warum auch immer nicht.

Antwort
von RobertaPatta, 6
Huawei P9 lite

Huawei - gute Marke ;)

Antwort
von toothboy, 15

huawei p9 lite oder honer 8

Antwort
von Kaen011, 21

Samsung Galaxy s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community