UMFRAGE: Welches Handy unter 300?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Huawei P9 lite 40%
Moto G4+ (2gb ram, 16GB) 0%
Nexus 5x 0%

9 Antworten

Anderes

Meine Samsung-Handys haben bisher immer ganz gut gehalten,von diesem "Speicher voll"-Problem mal abgesehen. Mein erstes Handy hat vier Jahre überlebt (Samsung Galaxy Ace), aber mein jetziges ist schon nicht mehr ganz so toll (Samsung Galaxy J1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes

LeEco Le Max 2, Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Mi5 Pro

Alle 3 mit Snapdragon 820 & 4GB RAM, das Lenovo sowie das LeEco gibts auch noch in ner Version mit 6GB RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitchWi
18.08.2016, 12:08

Habe vor ein Monat das xiaomi mi 5 über tradingshenzen gekauft und würde es jeden empfehlen! Generell die Handys von xiaomi sind von Preis Leistung top!  

0

huawei p9 lite oder honer 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei

soll sehr gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
18.08.2016, 11:39

Kannst du bitte die Umfrage nutzen (dass das oben im Diagramm auch angezeigt wird...)LG

0

Für den Preis das aktuelle P9 light.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
18.08.2016, 11:39

Kannst du bitte die Umfrage nutzen (dass das oben im Diagramm auch angezeigt wird...)LG

0
Kommentar von GravityZero
18.08.2016, 11:41

Geht am Handy nicht.

0
Anderes

Ich würde das OnePlus 3 für 400 Euro kaufen auch wenn das dein Budget übersteigt hast du ein gutes Smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei P9 lite

Huawei - gute Marke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus X ist extrem gut für seinen Preis (230 Euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaKekz
18.08.2016, 11:41

ist es nicht

0
Kommentar von Freiver
18.08.2016, 11:47

ich besitze es selber und hatte bis jetzt nie Probleme, Performance top, Bildschirm top, Gehäuse top.

0
Huawei P9 lite

Das P9 Lite ist ein sehr gutes Smartphone mit einer prima Performance.

Ich besitze es selber seit fast 3 Monaten und dir Leistung ist immer noch wie am ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaKekz
19.08.2016, 10:06

Das P9 ist schlecht

0

Was möchtest Du wissen?