Frage von gutefragemuc, 91

UMFRAGE: Welcher von diesen Marvel-Filmen gefällt euch am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surlele, 34
Iron Man (2008)

mein liebster MCU film ist aber eigentlich Captain America: The Winter Soldier und Thor: The Dark World wegen Loki. Aber Iron Man ist von denen mit den Avengers der geilste

Antwort
von PatrickLassan, 68
Marvel's The Avengers

In deiner Auswahl fehlt leider 'Deadpool'. Der ist wirklich cool.

Kommentar von gutefragemuc ,

Leider kann man nur 7 Auswahlmöglichkeiten angeben. Außerdem habe ich die Kernfilme des Marvel Cinematic Universes genommen und Deadpool gehört nicht dazu. Trotzdem danke für deine Stimme!

Kommentar von PatrickLassan ,

Stimmt, Deadpool gehört ins X-Men-Universum. 

Kommentar von gutefragemuc ,

So sieht's aus :D

Antwort
von kinnay2000, 23

Captain America: The Return of the First Avenger

Antwort
von Zocker118, 50
Avengers: Age Of Ultron

Age of Ultron

Kommentar von gutefragemuc ,

Danke für deine Antwort! Könntest du bitte auch an der Umfrage teilnehmen und "Age of Ultron" auswählen?

Antwort
von mortem, 34
Marvel's The Avengers

Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich ihn mir ansehe.