Frage von Laurasine1, 131

Umfrage: Welcher Rucksack ist hübscher?

Ich möchte mir einen dieser Rucksäcke kaufen, kann mich aber nicht ganz entscheiden, welchen ich lieber hätte. Wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, welchen ihr besser findet. Den dunkelblauen oder den hellbrauen?

Antwort
von RoterKiwi, 55
Der hellbraune ist hübscher.

Der hellbraune ist echt schön. Ist nicht zu aufdringlich und sticht nicht so heraus wie der Hellblaue. Außerdem sieht das Muster beim blauen so aus als wären es Schneeflocken. Also ein Winterrucksack.

... Der braune. Ich liebe ihn! Verdammt!

Antwort
von nordlyset, 35

Ich finde beide nicht besonders schön.

Was viel wichtiger ist: welcher gefällt dir besser? Er muss dir gefallen. Du musst dich damit wohl fühlen, nicht andere.

Antwort
von Katexx, 38
Der hellbraune ist hübscher.

Eigentlich finde ich Beide schön.

Aber der hellbraune gefällt mir ja ein bisschen besser. Der sieht recht schlicht und unauffällig aus. Genau wie ein Rucksack meiner Meinung nach sein sollte.

Antwort
von Phantom15, 16
Der dunkelblaue ist hübscher.

Den dunklen finde ich nett. Sieht irgendwie Maritim aus. Und der Hellbraune wird auch zu schnell schmutzig. ;)

Antwort
von Sorrisoo, 57

Blau. Der andere sieht so Öko aus😱

Antwort
von SoMean, 40

Mhh ich finde beide nicht so toll.
Ich fibde es halt schlecht zu kombinieren.

Antwort
von Lavieenrose12, 53

Ich persönlich finde den 1. Rucksack schöner. Weil er einfach schöner aussieht :)

Antwort
von Darkmalvet, 5
Der dunkelblaue ist hübscher.

Ich finde ihn einfach schöner

Antwort
von Papillon96, 54

Der blaue ist sehr aufmerksamkeitsanziehend, wobei der braune gut zu kombinieren ist:)

Antwort
von KickLulu, 19

Ich finde blau schöner, aber hier ein Tipp: wirf eine Münze hoch spätestens bevor sie landet wirst du sehen auf was du hoffst :D

Antwort
von bikerin99, 40
Der dunkelblaue ist hübscher.

Mir gefällt der dunkelblaue Rucksack besser, der andere wirkt fad.

Antwort
von user023948, 20

Blau! Der braune sieht aus wie von nem Hippie-Indianer-Opa😂

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Nimm beide ! Dann hast Du zu Deiner jeweils übrigen Kleidung immer den passenden...

Antwort
von PandoraAtoll505, 14

Ich persönlich finde den blauen schöner

Antwort
von Zebra123, 27
Der dunkelblaue ist hübscher.

 Ich würde mir wenn dann den braunen holen:)

Antwort
von dandy100, 30
Der dunkelblaue ist hübscher.

Braun ist langweilig, trägt jeder Opa...

Antwort
von Shany, 18
Der dunkelblaue ist hübscher.

Der Zweite

Antwort
von magaline, 8
Der hellbraune ist hübscher.

Der hellbraune ist hübscher!

Antwort
von Virginia47, 4
Der dunkelblaue ist hübscher.

Gefällt mir besser

Antwort
von ingwer16, 36

Ich find den ersten chick

Antwort
von 1337Ginachen13, 20
Der hellbraune ist hübscher.

Meiner Meinung nach ist er schicker :)

Antwort
von trelos, 5
Der dunkelblaue ist hübscher.

blau! das beigebraun überlasse doch bitte den rentnern ;-)

Antwort
von Swiftie134, 3
Der dunkelblaue ist hübscher.

finde ich :)

Antwort
von JoachimWalter, 8
Der dunkelblaue ist hübscher.

Blau.

Antwort
von passi123321, 31

Blauen ;-)

Antwort
von Saralovesfylou, 5

Ich finde den braunen besser, weil der blaue iwi so winterlich ist und mur gefällt das blau allgemein nicht so gut. Aber der braune ist ja wohl echt meeeega schön *.* den will ich auch :'DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten