Frage von Juliana19092002, 44

(Umfrage) Welcher Emoji ist euer Leiblings-Emoji / Welchen Emoji benutzt ihr am häufigsten?

Nicht nur schreiben, was ihr am liebsten mögt. die meisten vergessen, auf die abstimmungswariante zu klicken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crafterplayer, 8

😄👻❤🙊

Antwort
von Juliana19092002, 23
Der Lachtränen - Emoji

ich mag den am liebsten

Antwort
von katymoon, 23
Andere (Selbst schreiben)

🌚🌚🌚🌚🌚

Antwort
von Fragensammler, 22

😂 des öfteren