Frage von HugAndKisses4U, 127

Umfrage: Welchen Namen für Jungs findet ihr am schönsten?

Hey!

Ich suche schöne Jungsnamen für eine Geschichte, die ich momentan auf Wattpad (baddreamers) schreibe.

Falls ihr 'andere' wählt, würde ich mich freuen, wenn ihr den Namen schreibt.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kp850i, 35

Wie wär's mit:
Tyler
Jayden
Aiden
Nick
Noah
Noel
Alex oder Alexander
Jason
Kyle
Nathan
Conner
Matt
Ryder
Mathew
Alejandro
Carlos
Richard
Antonio
Maxim

Antwort
von MarkusPK, 65
Andere..

Esenosarumensemwonken.

Kommentar von HugAndKisses4U ,

YESS

Antwort
von DustFireSky, 69

Was für Namen...

Nenn Ihn Chuck Norris. Das verarscht werden ist ihm dann sicher. Oder Chucky, die "Puppe".

Noah und die Arche ?

Aber immerhin kein Kevin dabei...

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Ich nenn ihn dann doch lieber Chuck Bass ^^

Antwort
von TomMike001, 44

Wie wäre es mit Alfred E. Neumann?

Kommentar von HugAndKisses4U ,

Ja, super. Lol

Kommentar von TomMike001 ,

Mal was anderes! Nichts für ungut!

Antwort
von bargrar, 59
Noah

Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber Noah hat finde ich sowas versteckt heldenhaftes.. Zwar gewöhnlich, aber es steckt irgendwie was dahinter! :)

Antwort
von Fotoespana, 48
Andere..

Etienne oder Cedric

Antwort
von Anilexa, 56

Aron / Aaron finde ich sehr schön!

Antwort
von Vdaci, 93
Jake

Der Name passt ganz gut in eine Geschichte :) Aber auch Jarred würde gut passen. :D

Antwort
von jennjine, 17
Kyle

Ist schon schwer...