alexanderb am 01.04.2008 um 20:52 Uhr
Mit welchem Webbrowser surft ihr am liebsten?

Muß beim Abstimmen "Internetexplorer" angeben. Ich nutez eigentlich den Avantbrowser und das schon lange. Ist wirklich von allen der, der mir am ehesten zusagt und den ich mir genau so anpassen konnte, wie ich ihn haben will. Aber das ist im Prinzip nur ein Tool, daß den Internetexplorer verwendet.... Hab aber auch Mozilla und Opera installiert, nur diese Browser benutze ich sehr selten.
alexanderb am 1. April 2008 21:01 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

Version 3.1
alexanderb am 1. April 2008 21:02 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)
Zander1961 am 1. April 2008 21:19 ?? Version 3.1?? Hmm
ich außenseiter
alexanderb am 1. April 2008 20:57 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)
dermischaa am 1. April 2008 21:06 Was ist denn Opera?
UlfDunkel am 1. April 2008 21:31 Moin, mischaa. Unter welchem Stein hast DU denn die letzten Jahre gelebt?
dermischaa am 1. April 2008 22:00 Vermutlich die Alpen...ich hab da noch nie was von gehört

alexanderb am 1. April 2008 21:02 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

der IE läuft nix unter Linux, und unter Windows würde ich ihn auch nicht nehmen
alexanderb am 1. April 2008 21:05 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o) Bevor ich das jetzt noch 100 mal wiederhole, ich gebe 'ne Runde Daumen für alle, die an der Umfrage Teilnehmen. ;o)

...mit divrsen Zusatzmodulen selbstverständlich...
alexanderb am 1. April 2008 20:55 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o

alexanderb am 1. April 2008 20:55 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o

alexanderb am 1. April 2008 20:56 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o

IE 7
alexanderb am 1. April 2008 20:57 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

alexanderb am 1. April 2008 21:00 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

weiche von mir böser geist (IE)

Ach det müsste scheen sein - wie einfach könnte Webseitenprogrammierung mit CSS Layout sein, gäbe es nur den einen ...
alexanderb am 1. April 2008 21:30 Ja, das ist einer der Gründe für diese Umfrage. Darum ist jede Antwort hilfreich und wird mit einem Daumen belohnt. ;o)
holodeck am 1. April 2008 21:45 Meine persönliche März Statistik, falls es dich interessiert: Mozilla/Netscape - 62%, IE - 33% (davon für meinen Geschmack noch viel zu viele mit dem IE 6 unterwegs), Konqueror/Safari - 4% und Opera 1%
alexanderb am 1. April 2008 22:00 DANKE! :o) Für meinen Geschmack auch noch zu viele IE ;o), aber wenigstens scheint es so zu sein, dass man den anderen nicht allzu viel Bedeutung beimessen muss. Das ist schonmal tröstlich...
holodeck am 1. April 2008 22:10 Die Darstellungsfehler von Konqueror/Safari und Opera sind marginal im Vergleich zu denen des Explorers, speziell des IE 6. Für die IE's brauchst du gute CSS Hacks, und das allein ist nervtötend. Schau Dir mal das YAML CSS Framework an, das enthält alles, was Du brauchst. Viel Erfolg!

bin leider auch nicht gerade Der Computer-Crack und daher sagt mir das Meiste gaaaar nichts. Schande, Schande

weil es da keine Proble,me beim Anzeigen von Webseiten gibt!
(siehe auch meine Antworten zu verwandten Fragen wie "Welcher Browser ist der beste"...)

alexanderb am 1. April 2008 20:55 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

alexanderb am 1. April 2008 20:56 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o

alexanderb am 1. April 2008 20:56 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)
alexanderb am 1. April 2008 21:00 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)
alexanderb am 1. April 2008 21:01 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

alexanderb am 1. April 2008 21:03 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)

Bin durch Zufall auf den Mozilla gestossen, ist einfacher und sicherer wie der IE.
alexanderb am 1. April 2008 21:03 Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, dafür lasse ich einen Daumen springen. ;o)
Dieser Browser hat einfach die schönste Darstellung!
mozilla firefox is ganz besser als die anderen

... seit Version 8 - aktuell 9.26 und 9.50 ... und ja, auch Norweger-Pulli's mag ich ^^

Obwohl Opera auch sehr schnell und stabil ist....
Ausweich Browser ist für mich auch noch Opera

der Rest ist unter Ulk zu verbuchen ;))

Windows: Firefox
Apple: Safari
Atari: CAB
Hi Ulf wußte noch garnicht das Du ein Nostalkiger bist. Atari genial. Was für einen Atari hast Du?
UlfDunkel am 2. April 2008 08:25 Ich entwickle und vertreibe immer noch Programme für Atari. Hier stehen noch diverse Modelle rum, nur meinen Hades 060 hab ich verkauft.

Früher hatte ich auch mal Opera, weil er so schnell ist, aber jetzt nur noch Firefox, die Add ons sind einfach genial. Und da ich demnächst auf Linux umsteige, muss ich mich nicht umgewöhnen :-)

seit mehreren monaten finde ich firefox am allerbesten. mit allen anderen hatte ich immer wieder kleine probleme, mit diesem nicht.

meistens zumindest.

ich nutze seit Jahren den AVANT- Browser (IE- Aufsatz), sowie den "TheWorld"- Browser: klein und schnell ;-)

ich benutze firefox 3.0 weil er am sichersten ist und vom optischen her auch besser aussieht ;)