Frage von katniss110, 59

Umfrage: Welche Warrior Cats Staffel gefällt euch am besten und wieso?

Würde mich einfach mal interessieren :)

Antwort
von Honigfarn, 16
Staffel 1

Hey :)

Die erste Staffel ist für mich eindeutig die Beste! :)
Feuerpfote/-herz/-stern hat uns geholfen, uns in das Leben der Clans einzufinden, und es zu verstehen. Wir sind ihm von seinem Leben als Hauskätzchen in einem Zweibeinernest bis zu dem eines großartigen Clananführers gefolgt. 

Die erste Staffel hat mich wirklich berührt, und so gerne ich
Eichhornpfote/-schweif und Brombeerkralle auch mag, die erste Staffel ist für mich einfach Original und total toll^^

Honigfarn ;)

Antwort
von Firestar852, 24

Hey

Also ich persönlich bin ein absoluter Fan von der 1.Staffel(auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind),da ich Warrior Cats einfach am liebsten aus der Sicht von Feuerstern lese und überhaupt in der 1.Staffel meine Lieblingscharaktere mitspielen wie z.B Blaustern oder Gelbzahn!

Antwort
von cira06, 32

Ich finde die erste Staffel am besten. Die Staffeln danach finde ich auch toll, aber ich persönlich finde dass es in der dritten und vierten Staffel etwas anstrengend und langweilig ist und ich nicht so gut in die einzelnen Bücher reinkomme als in der ersten. Sie sind zwar immer noch spannend aber naja. Für mich sind die Special Adventures immer noch die besten da sie spannend sind und man ( fast ) die ganze Geschichte einer Katze erfährt und mit ihr mitfühlt, bei mir ist das jedenfalls so :D

Antwort
von Kyoko2, 11
Staffel 1

Ich nag am meisten die 1. Staffel. Ich konnte mich mit Feuerstern am meisten anfreunden. Wenn ich an diese epische Staffel denke, kommen viele Gefühle in mir hoch: Trauer,Freude,Wut,Mitgefühl. Besonders in der Staffel konnte ich mich super in das Buch vertiefen und mich fühlen,als wäre ich ein Teil davon.Aber die anderen Staffel sind auch gut.Ich lese im Moment Staffel 4 band 2 und die staffel gefällt mir bisher auch super

Antwort
von luluhase, 27
Staffel 5 (soweit sie schon veröffentlicht ist)

Staffel 5 liegt ein Schnurrhaar vor der 1. ;) ich find die Charaktere einfach unglaublich sympathisch (#TeamGrauerFlug) und wollte sowieso schon immer mal wissen wie die Clans entstanden sind;)

~luluhase

Antwort
von Feuersturm5415, 13
Staffel 1

Definitiv Staffel 1 ;)

Ich liebe die Charaktere der ersten Staffel. Sie werden besonders in der ersten Staffel ziemlich gut dargestellt, so gut wie jeder!

Außerdem liebe ich die Sicht aus Sammys/Feuerpfotes/Feuerherz/Feuersterns Sicht. Ich fand es dann in den Staffeln danach seltsam, dass nicht mehr so viel über Feuerstern geschrieben wurde.

Die erste Staffel war zudem auch noch die spannenste Staffel von allen. Ich muss ehrlich sagen, der Kampf im Buch die letzte Hoffnung war etwas enttäuschend. Ich dachte es gäbe mehr Kriege, mehr Tote, mehr Action. Aber nein...

Da ist die erste Staffel wirklich am spannensten. In jedem Buch gab es andere Abenteuer, andere Idee, die wirklich gut umgesetzt wurden.

Ich könnte noch so weiterschreiben, aber es soll nicht zu viel werden ;)

LG Feuersturm

Antwort
von katniss110, 34
Staffel 1

Also mir selber gefällt die 1. Staffel am besten, obwohl die zweite auch nicht schlecht ist. Da mag ich einfach die Charaktere am liebsten, während ich die Hauptcharaktere ab der dritten Staffel ein wenig anstrengend finde...

Antwort
von Flussfeder, 6
Staffel 1

Die 1.te Staffel ist einfach von der Story und von der Spannung her die beste. ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community