Umfrage: welche Haarfarbe findet ihr bei Männern am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin männlich, hab dunkel braune Haare und mir sind Haarfarben komplett egal. :) Ich bin farbenblind und innere Werte, wie Charakter sind viel wichtiger als Aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHoffnung
08.06.2016, 20:58

Natürlich ist das innere mehr Wert, aber interessant ists halt was die Gesellschaft so denkt XD

0

Ich finde nicht mal die Haarfarbe so wichtig, sondern eher die Frisur an sich. Bei der Farbe kommt es vor allem darauf an, dass es zu der Person passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe, die ihnen steht, das ist bei jedem anders - und meistens wenn nicht immer die natürliche Haarfarbe.

Im übrigen ist das hier kein Chat-Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge blonde Haare bei Typen :D aber auch brünett find ich nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass alles ziemlich gut aussieht, solange das Gesicht dazu passt. zB finde ich bei Männern mit hohen Wangenknochen Weißblond sehr schön und bei naturblonden Haaren liebe ich dieses Grau/Silver. Bei mir kommt das auf den Typ an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Typ Frauen, die auf blonde Fischköppe stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca1401
08.06.2016, 21:07

Hahahah mit käsiger Haut

0

Hell-mittelblond gefällt mir am besten. Aber das ist jetzt kein Auswahlkriterium bei einem Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dunkelbraun/schwarz am besten ^^ aber muss halt zu der Person passen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welcher Körperstelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHoffnung
08.06.2016, 20:44

aus der Nase

0