Umfrage: Welche Antagonisten sterben mehr? Horrorfilm-Antagonisten oder Actionfilm-Antagonisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Horrorfilm-Antagonisten 0%
Actionfilm-Antagonisten 0%

3 Antworten

Ich denke, es sterben definitiv mehr Leute in Action Filmen , in reinen Horrorfilmen (sprich conjuring / insidious) sterben höchstens 1 oder 2 Leute. Allerdings sind es bei Splatter- Horrorfilmen schon deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
12.09.2016, 18:10

Aber ich meine jetzt nur von den Bösen 

0
Kommentar von Tom0601
12.09.2016, 18:15

Ja, ich denke, da sind es auch die meisten beim Action Genre

1

Würde ich auchsagen, da in Horrorfilmen der antagonist meist nur am Ende der Film Reihen stirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LuigiFan,

Diese Frage kann man SO nicht beantworten, dazu bräuchte es eine Statistik, eine Statistik die leider nicht existiert.

Daher, ist diese Frage (noch) unbeantwortbar.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?