Frage von unpeu, 34

Umfrage wegen Schwarm?

Wie wuerdet ihr reagieren wenn jemand den ihr hasst oder nicht mögt euch anspricht??

Antwort
von Wolle1305, 34

Nichts, ich wäre auch dieser Person gegenüber höflich, würde mich aber nicht weiter auf ein Gespräch einlassen.

Antwort
von Zakalwe, 23

Kommt ganz darauf an, wegen was ich angesprochen werde. Wie soll ich da vorher wissen, wie ich reagieren würde?

Was hat das Ganze nun mit einem Schwarm zu tun?

Antwort
von Lukomat99, 28

Wenn er dich ganz normal anspricht würde ich reagieren wie bei jedem anderen auch er hat dir ja nichts schlimmes getan

Aber wenn er beginnt dich zu ärgern oder zu belästigen würde ich mich natürlich auch wehren

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Dreams97, 3

Hallo!

Ich würde ihn freundlich zurückweisen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von peterwuschel, 16

Erstmal zuhören....Vielleicht werden dann die Vorurteile ausgeräumt ,

die man gegen die entsprechende Person hatte und man lernt

den Menschen so kennen , wie der wirklich ist und nicht wie man

dachte das er ist.VG pw

Antwort
von Mignon2, 20

Ich verstehe die Frage gar nicht. Du hasst bzw. magst deinen Schwarm nicht?

Auf jeden Fall bleibt man höflich.

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Ganz normal. Ich muss nicht immer gleich jedem, den ich nicht mag,  an den Hals springen

Antwort
von Virginia47, 6

Freundlich.

Antwort
von lupoklick, 11

höflich distanziert

Antwort
von SarahNehmer, 26

Erstmal nett sein und schauen was passiert!

Antwort
von Kandahar, 8

Du hasst deinen Schwarm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten