Umfrage: Was würdet ihr gerne in einem Blog lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie verändert sich der körper beim erwachsenwerden (Pubertät). Was muss man bei der ersten regelblutung beachten. Das wären wichtige themen, die mir in den sinn kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein Link geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornpflaster
21.09.2016, 13:39

Ich schick ihn dir über die Freundschaftsanfrage. Möchte es ungern so herausposaunen, da hier ja auch privatere Fragen von mir veröffentlicht werden.

0
Kommentar von FuchsAhri
21.09.2016, 13:40

ok

0

Ein Blog sollte erstmal Ausdruck dessen sein, was dich persönlich interessiert. Wenn du nur mit einem Blog anfängst um Dinge zu schreiben, die andere Leute lesen möchten, wirst du sehr schnell feststellen das ist schon sehr viele Blogs in dieser Richtung gibt. Und keiner davon ist wirklich mega interessant. Schreib einfach, was dir wichtig ist, und dann wirst du schon sehen ob es die Leute interessiert. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornpflaster
21.09.2016, 13:42

Das mache ich ja auch:) Es eht vorallem darum, was mich persönlich beschäftigt, im Alltäglichen Leben. Da ich allerdings anfangs über das Thema Erwachsen werden geschrieben habe, und es mich sehr interessiert, frage ich hier, welche Ideen verschiedene Leute haben:)

0

Ich finde dein Projekt mit den Videos cool :) besser als dieser Dagi bee scheiß. Naja vielleicht dass man niemals ganz erwachsen werden sollte und so. Lass dir was einfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gerne würde ich folgendes lesen:

Wie geht man mit Pöbeleien auf der Straße oder in  Lokalen richtig um?

Wie hilft man einem suizidgefährdeten Menschen aus seinem Tief?

Wie geht man mit religiösem Fanatismus um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht das mit den S.e.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?