Alles blöde Vorschläge. :-)
Ich würde einen kleinen Teil meiner Wünsche erfüllen, einen Teil für HartzIV-Kinder ohne Chance verwenden und ansonsten mich sorglos zurücklehnen. :-))

Leider kann man ja nur eine Sache ankreuzen, ich würde in einer bestimmten Reihenfolge fast alles davon machen! Und anschließende würde ich auswandern!!!
AufxDiex12 am 31. Januar 2009 16:07 genau ^^

Anlegen, Spenden, Haus kaufen, von den Zinsen leben und den ganzen tag nur Gutes tun.

XD, das würde ich nicht machen, aber irgendwie lustig... Für gute Zwecke spenden? nööö mir hat ja auch nie jemand geld gegeben. Eine Reise machen? laaaaaaaaaaaangweilig. Sofort anlegen? hört sich eigentlich am logischten an. Essen gehen? warum nicht? Saufen? ich bin doch nicht blöd...

Verwandte und Freunde beschenken
Für gute Zwecke spenden
Würde mich bewusstlos saufen vor Freude.
und dann ein Häuchen bauen und nur noch ehrenamtlich arbeiten!

Essen... Ausgeben schafft man nicht mehr !
Oder an einen Kinderverein spenden... Besser ... Einen aufmachen.

Wenn du gewinnst gib mir 34 und du bleibst Millionär...
freto am 31. Januar 2009 16:10 probieren kann man es ja...;-)

aber die Chancen stehen 1 zu 1 0000000 !
Ich glaub es sind 1:140.000.000 ;)
und nartürlich dem Chef die Meinung sagen! Mit sehr großer Freude. Mal sehen.......... :-)

Das fände ich das Mindeste: grosszügig zu Armen und vom Leben benachteiligten sein.

und erst mal richtig uhrlaub machen!

Spenden, Klamotten kaufen, Villaa Umziehen Meinen Freunden Autos kaufen und noch vieles mehr,,, hab keinen Chef...aber jede menge LEHRER :D

einem sehr guten Freund ,ne ganze menge abgeben.,:-)

Ich würde zwar anlegen aber nicht in allerlei ;)

Da ich mir nicht selbst ein Häufchen auf den Tisch machen will und der Rest nicht zu mir passt...

Und dabei überlegen, was ich mache ;o)

Einen Teil würde ich mit Sicherheit spenden, so viel Kohle kann man ja (wenn man halbwegs klar denken kann) nicht im Leben rausballern.
Dann ein schickes Haus bauen und den Rest beiseite legen.

...weils mir bunt besser schmeckt...
Leider hat mein Chef keinen Schreibtisch!
Und wenn ich dann wieder nüchtern bin: Auf jeden Fall auswandern!!! AUSTRALIEN!!!

Zum Abschied aus Deutschland

spenden, Familie beschenken, anlegen

und dabei nachdenken was ich damit machen werde
:)

Und mit den Zinsen gut Leben und gutes tun (nicht nur mir).

haha das ist die geilste antwort überhaupt xd
Wenn man sich ein neues Auto gekauft hat, die Traumreise bezahlt ist, bleibt bei der Höhe des Gewinns so viel nach, dass man diese "Kleinstausgaben" kaum bemerkt. Was nun? Freunde beschenken? Vielleicht. Es könnte bei den Beschenkten aber ein komisches Gefühl hinterlassen. Und dem Chef auf den Schreibtisch . . . Wozu? Wenn man vorher dazu den Mut nicht hatte, hat man es jetzt nicht mehr nötig. Vielleicht ihm eine nette Karte von der Weltreise schicken. Das würde den gewünschten erhöhen. Nein, ich glaube, man sollte sich für sein Leben etwas Neues einfallen lassen. Etwas, von dem man weiß, dass man daran jeden Tag Spaß hätte. www.naturheilpraxis-am-wald.de

Ich hätte erst mal in unseren Kindergarten investiert (gekauft). Der soll nämlich in private Trägerschaft gehen und das will eigentlich keiner. Dann bei Verwandten Schulden getilgt (denen ihre, nicht meine, habe keine), mir ein paar Wünsche erfüllt und den Rest angelegt um ohne weitere Geldsorgen leben zu können. Essen gehen klingt auch gut, aber saufen tue ich nicht (Alk schmeckt nicht). Den orangen Punkt habe ich nicht nötig, da ich über meinen Chef nicht meckern kann.
und dabei bewusslos saufen ;-)

Las Vegas, ich koooome!!!