Frage von vanessa15003, 40

Umfrage: Was ist euer Typ genau?

Hey! Mache gerade in meiner Stadt eine Umfrage und wollte euch fragen,was euer Typ ist! Es gibt 3 Katerogien: Aussehen,Charakter und Freizeit!

1 : Möglichst schlank und gut gebaut, selbstbewusst und geplant, Sport 2. Aufjedenfall Kurven! Gerne ein bisschen chaotisch,wiederrum spontan. Für alles zu habem. 3.Ich mag es füllig! Friedlich und für jeden Spaß zu haben! Ihr könnt gerne auch "umstelllen" bin gespannt! (FREIWILLIG)

Antwort
von steini1904, 25

Sportlich-schlank, schüchtern, wird gerne dominiert und ans Bett gefesselt.

Antwort
von peterwuschel, 30

Aus welcher Stadt kommst Du denn?

Man will ja nix verfälschen....am Ergebnis Deiner Umfrage...

pw

Kommentar von vanessa15003 ,

Aus Suttgart. Genauer gesagt Südheim. :)

Kommentar von peterwuschel ,

Dann kann ich nicht dran teilnehmen.....Schade...VG pw

Antwort
von AstridDerPu, 15

Nichts für ungut, aber

ich schlage eine 4. Kategorie vor: gute Rechtschreibung, versiert im Umgang mit dem Duden.

;-) AstridDerPu

Kommentar von vanessa15003 ,

Sollten evtl. Fehler drinnen sein, bin gerade mit dem Handy online:)

Kommentar von Deichgoettin ,

Auch mit einem Handy kann man fehlerfrei schreiben!

Antwort
von Gastnr007, 40

es gibt Wichtigeres als das...

Kommentar von vanessa15003 ,

"Umfrage"

Du musst hier nichts kommentieren.

Kommentar von Gastnr007 ,

gut dann versuche ich hilfreiche Kritik zu äußern:

schlank muss nicht selbstbewusst und geplant sein, und Sport mögen

Kurven, spontan muss nicht spontan sein

und genauso füllig muss nicht friedlich und für Spaß

(bin schlank und vllt auch selbstbewusst, doch Sport mag ich nicht so)

Kommentar von vanessa15003 ,

Toll,dass du auch sinnvolle Antworten gibst! Das waren Beispiele. Wie gesagt ich komme aus Stuttgart genauer gesagt Südheim und bin einer von 25 Leiter in Stuttgart,die diese Oragnisationen bzw Umfragen "leiten" Die Ergebnisse gebe ich verschiedenen Anbietern,die wiedderrum Radios oder TV-Produktionen anrufen und diese Umfragen verkaufen. Also: Du kannst auch gerne die Antworten umstellen! Waren nur Beispiele

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten