Frage von FragevonTobi, 61

Umfrage: Was ist euer Lieblings-FIFA?

Hey Leute, wollte nur mal wissen was so von der Community das Lieblings-FIFA ist. Das ist jetzt nicht, dass ich Empfehlungen möchte, sondern nur eine Übersicht, welches Fifa gut oder halt nicht so gut ankam.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hatkeineahung, 42
Fifa 17

Klar 17

Antwort
von Vetoqzes, 33
Fifa 13

Ich finde ein Spiel soll ein Spiel bleiben! Der Rest ist zu realistisch..

Antwort
von fussballfreak99, 17

Ich fand das FIFA 15 ganz toll, aber auch das neue FIFA 17 finde ich gut! Jedes hat ihre vor und nachteile. Aber für mich
wie schon gesagt FIFA 15!

Antwort
von boy1010, 22

FIFA 14 ein Traum mit den langen Pässen von der Mitte nach außen das spiel war hochgehalten und die Torhüter waren nicht schlecht FIFA 17 ist gut aber nicht besser als die anderen

Antwort
von Gutefragebeni, 6

FIFA 08, 09 oder Fifa Street. Das mit Ronaldinho, Messi, Ronaldo, Zidane, Henry und co...

Keines der neueren , hab aber alle ziemlich dolle gern.

Antwort
von Xandoo94, 24

Fifa 11 und 13 pro Club war beschte

Antwort
von Prinzenbad, 20

Fifa 98. Da konntest du auch in der halle spielen.

Kommentar von FragevonTobi ,

😂😂😂

Antwort
von deranonyme00, 24
Fifa 17

fifa 17 

Antwort
von vedo16, 22
Fifa 16

Ist sehr skillbasierend, Fifa 17 ist einfach nur Dreck und fehlerhaft.

Antwort
von Madme, 17
Fifa 17

Fifa 17

Antwort
von tazani, 12

FIFA 06

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 38

Fifa 08

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community