Frage von xopxo, 35

Umfrage: Was ist dir wichtiger Freunde oder der Feste Freund/ die feste Freundin?

Dankeschön fürs teilnehmen.

Antwort
von Bufu98, 16

Ich denke das ist jeden Menschen selbst überlassen wie er das Festlegt, aber denk immer daran das Dein Partner/in wenn er dich verlässt nicht mehr da ist, da wären deine Freunde für dich da. Man kann immer versuchen alles unter einen Hut zu bekommen. :-) 

Antwort
von XNightMoonX, 6

Da ich keine Freunde habe, wäre es der Freund. ^^ Aber den habe ich auch bis jetzt noch nicht gehabt.
Aber allgemein steht meine Familie IMMER an erster Stelle. Da ist es mir vollkommen egal, wer da kommt. Wobei, wenn man es genau nimmt, würde der Freund ja dann zur Familie gehören. ;-)

Antwort
von pingu72, 11

Freunde bleiben unter Umständen ein Leben lang, Partner kommen und gehen... 

Antwort
von MCFritty, 7

mir sind meine Freunde und meine Freundin gleich wichtig, aber eben auf verschiedene Art und weisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community