Frage von MaikelKarl, 36

UMFRAGE: Was ist das beliebteste Handyspiel?

Ich möchte mir das beliebteste handyspiel runterladen. Kann mir wer tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich00011, 11

Call of Duty, GTA, FIFA, Nova 3, Sims, Clash Royale, Hay Day, Clash of Clans, Boom Beach, Minecraft Pocket Edition, Pokemon Go, Candycrush, Chp the Rope, Cup the Rope II, Cup the Rope Travel, Cup the Rope Magic, agar.io, slither.io

Antwort
von XNightMoonX, 12

Kannst Du doch unter "Top Charts" im Play Store gucken. Ich meine irgendwo konnte man auch "beliebteste Spiele" sehen.
Ich persönlich spiele seit langen sehr gerne Hay Day.

Antwort
von Xeno01, 12

Ich denke Das Minecraft eines der Beliebtesten Handyspiele der Welt ist.

Hier ein paar Infos zu Mimecraft: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minecraftt

MFG (der echte) Xeno

Antwort
von Itarito, 25

Ich weis nicht was für ein Handy du hast aber zum Beispiel auf dem App-Store kannst du die Topcharts nachkucken. 

Antwort
von kaffeeontour3, 16

da der pokemon go-hype nun im allgemeinen wieder ein ende hat (das war dann wohl doch zu peinlich) wird vermutlich irgend ein ballerspiel wieder vorne liegen..