Frage von adisonator, 145

~UMFRAGE~ Was haltet ihr zurzeit von Erdogan und diese ganzen Polizeieingriffe gefühlt überall in Deutschland?

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Gute Antwort von soisses. Wir sollten wirklich aufpassen was Erdogan da macht. Diktatoren haben und hatten wir genug, alles Gute.

Antwort
von soissesPDF, 101

Erdogan errichtet gerade eine faschistische Diktatur.
Die Polizei in Deutschland ist für die Sicherheit der Bürger zuständig.
Die Bürger sind verunsichert, bis zur Hysterie, da muss der Staat Flagge zeigen.
Das lässt sich nicht mit Ergogans Egotrip vergleichen.

Kommentar von adisonator ,

Danke !

Antwort
von PatrickLassan, 64

"diese ganzen Polizeieingriffe gefühlt überall in Deutschland?"

Das scheint wirklich nur ein Gefühl zu sein, da du ja anscheinend keine Beispiele dafür anführen kannt.

Übrigens: Ein Übermass an Fragezeichen sollte man vermeiden.

Kommentar von adisonator ,

Die letzten 2/3 Tage sind etwa 3-4 Polizeieinsätze vorgefallen

Kommentar von PatrickLassan ,

3 - 4 Polizeinsätze im ganzen Bundesgebiet? Du solltest mal etwas konkreter werden.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

ich behaupte mal, dass in den Großstädten die Polizei am Tag Einsätze im 3stelligen Bereich haben düfte .....

so, und nun?

Kommentar von adisonator ,

Von Menschen mit Waffen

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Okay, im allgemeinen sind Polizisten im Bundesgebiet bewaffnet, und jetzt weiter......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community