chillcollins am 08.12.2008 um 14:39 Uhr
Ich persönlich halte nicht viel von diesen Idiotenformat, meinetwegen sollen die dort in dem Haus verrecken. Die Gesellschaft muss schon ziemlich dumm sein, wenn sie zulässt noch eine weitere Staffel zu drehen, das beweist ja wieder nur, das es sich irgendwelche dummen Vögel angucken, sonst würde das Format auslaufen.
Wie steht ihr dazu?
PS: Mit Vögel möcht ich jetzt niemanden angreifen, die das gucken, geschmack ist halt geschmack, meiner Meinung nach ist das aber der letzte Schrott.
Das Niveau von Big Brother hast du auf jeden Fall!
ich HÄLT nix davon prust

mit 'vögel' willst du niemanden angreifen, aber andere können ruhig verrecken? fragt sich, wer hier der idiot ist!
chillcollins am 8. Dezember 2008 14:44 Ok ich hab mich widersprochen. Trotzdem ist das natürlich nicht ernst gemeint, betrachte es ein wenig mit Ironie.
princAss am 8. Dezember 2008 14:47 ironie bedient sich nicht solcher wortwahl, sondern lebt im gegenteil gerade von seiner intelligenz.

Wenn man wirklich drin ist, ist das schon ganz anders als das, was ihr dann im TV zu sehen bekommt. Wir hatten schon auch andere Freiräume. Gewisse "Aktivitäten" wurden vom Producer richtiggehend gefordert - da mussten wir dann halt durch.
Aber im großen und ganzen hat es schon gefetzt.
lol
chillcollins am 8. Dezember 2008 14:45 Warst du schonmal drin?
Mimimimi am 8. Dezember 2008 14:46 baiana = zlatko =)
Mimimimi am 8. Dezember 2008 14:45 hast wenigstens gewonnen?
warndreieck am 8. Dezember 2008 14:45 Schreibst du das grad in deiner Mittagspause bei 9Live?
chillcollins am 8. Dezember 2008 14:51 Hallo Bauiana(Zlatko)
Wer war William Shakespear
Wie wär es wenn du uns die Frage mal beantwortest und zwar ohne Wikipedia und google.
Baiana am 8. Dezember 2008 14:53
chillcollins am 8. Dezember 2008 14:55 weiss ich doch

Aber mitlerweile bin ich älter u. weiß mit meiner Zeit was besseres anzufangen ;-)

wie kann man nur sich so ein Müll ansehen.

In diesem Zusammenhang kann ich nur den Film "Free Rainer" empfehlen!

jeglicher kommentar überflüßig.

also mir fehlt hier die antwort: ab und zu kann man das schon mal schauen:-)

Big Brother macht doof.
BTW: Korrekt heißt es: "Was haltet ihr von Big Brother?"
Nun anscheinend macht aber nicht nur Big Brother doof, denn das schaut der Fragesteller ja nicht. Bei ihm muss es an irgendwas anderem liegen.
chillcollins am 8. Dezember 2008 14:53 Nein. Auch wenn ich mich wiederspreche. Solle gucken wer will, und wär es gut findet.
Ich finde es zum Kot.. habe die erste zweite Staffel auch noch geguckt. Danach Sense.
Meinungsfreiheit zählt hier wohl nicht, oder sonst würdest du dich nicht so aufregen
Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung? Man Kind such dir Bildung.

Eine Sendung für Menschen die kein eigenes Leben haben, zumindest kein Interessante dazu die kaputten Menschen im Haus so derbe langweilig sind. Wenn Ausserirdische die Erde besucht haben sind sie wegen Big Brother wieder abgehaun.
chillcollins am 8. Dezember 2008 14:48 da bin ich deiner Meinung

.. man wird schließlich erwachsen :-)

Wie ein Kind, das man einlullt wenn es greint, das Volk den großen Lümmel. Die Verdummung der Menschheit höret nimmer auf!!!

Die erste Sendung meine ich. Da wussten die Bewohner nicht in welchem Rampenlicht sie stehen. Jetzt geht man ins Haus und hofft darauf das man entdeckt wird. Das Resultat ist noch mehr Rätselsendungen nachts wo sich immer mehr Ex-Bewohner rumtummeln.

was "hält" ihr??? lern lieber deutsch, als dir solchen mist anzusehen!

was soll denn das Gemotze schonwieder? bist du etwa mit dem falschen fuß aufgestanden?
Ich ganz bestimmt nicht, ich hasse dieses Format, wenn das mein Niveau wäre dann würd ich das gucken, und mit den Knast meine ich, das die Leute da rein sollen, die sonst darein gehen würden.
Erstens lern schreiben. Andere als dumm bezeichnen und hier nur Schrott verzapfen. Zweitens wer andere Leute als dumme Vögel abstempelt nur weil sie irgendwas im TV schaun kann selber nicht viel cleverer sein. Bei dem was du hier so von dir gibst, würd ich sagen dein Niveau sinkt noch weit unter das von Big Brother ab und das soll was heißen.
dich meinte ich doch nicht. ;)
hass und andere als idioten und dumm zu beschimpfen ist aber eben genau das niveau, das du anprangerst.