Frage von Amarakk, 382

Umfrage: Was findet ihr hübscher, komplette Hosenanzüge oder Kostüme? Oder nur einen Blazer?

Hallo,

mich würde mal interessieren welches der beiden eleganten Outfits besser ankommen, oder ob doch nur ein Blazer zu normaler Kleidung (zB. Jean und Shirt oder Kleid) lieber getragen wird. Also ganz allgemein gesehen! Unabhängig ob man dies nun vom Job aus tragen muss usw.

An Frauen, welches der Outfits würdet ihr lieber tragen?

An Männer, welches der Outfits findet ihr an Frauen schöner/passender?

Da es natürlich viele Unterschiede gibt wie diese geschnitten sind, hier Beispielfotos zur Ansicht um zu sehen welche Richtung ich von den Schnitten der Outfits ich circa meine:

Hosenanzug: http://i249.photobucket.com/albums/gg228/mar20081/hes3.jpg

Kostüm: http://www.u-tailor.com/fi/_Media/l_puku_10_400.jpeg

Blazer: http://as01.epimg.net/futbol/imagenes/2015/02/24/album/1424785990_151997_1424874...

Vielen Dank schonmal fürs abstimmen! :-)

lg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 152
Blazer zu Jean und Top

An Männer, welches der Outfits findet ihr an Frauen schöner/passender?

Ich (25) finde die Kombination aus einem Blazer zu Bluse oder Shirt und Jeans eigentlich am schönsten.

Es kann eig. alles gut aussehen, aber diese Kombination gefällt mir einfach am besten! Sieht im Alltag immer super klasse aus & ist auch an gesellschaftlichen Anlässen durchaus tragbar :)

Antwort
von MississLanaa, 48
Hosenanzüge

Ich finde Anzüge, sowohl beim Mann als auch bei Frauen, total schick. Schade das man sie nur entweder vom Job aus oder zu besonderen Anlässen tragen kann, da man sonst zu overdressed bei den Leuten ankommt.

Antwort
von 19Nadja96, 143
Hosenanzüge

Also ich trage alles sehr gerne, überhaupt finde ich Blazer total hübsch da sie eben zu jeder Kleidung passen.

Aber am liebsten trage ich Hosenanzüge. Kostüme trage ich auch sehr gerne, aber am liebsten trage ich dann doch noch meinen Nadelstreifen-Hosenanzug :)

Antwort
von user8787, 209

Ich würde mir hier Bilder von "normalen" Leuten wünschen. :o) 

Promis werden gestylt und die Bilder bearbeitet. An dem Outfit wird so lange gebastelt bis es sitzt.  Wir Normalos sehen in dieser Kleidung nie so aus. 

Was ich trage entscheide ich nach Anlass sehr spontan. Lediglich Blazer zur Jeans / Sommerkleid finde ich....nicht toll. Too much....

Hosenanzüge sind klasse im Flugzeug. Man ist flexibel wenn man z.B. mit einem Top kombiniert. Ist es bei Ankunft heiß kann man ausziehen. 

Kostüme trage ich noch nicht, kommt evtl. noch. ;o) 

Kommentar von Vanessarinia ,

nun ich denke mal das die bilder nur veranschaulichen sollten in welche schnittrichtung die outfits gehen sollten und das nicht harschaff diese bilder gemeint sind.

ich lese aus den bildern heraus das die oder der poster der frage meinte das der blazer lang aber doch figur betonend geschnitten sein soll.

Kommentar von user8787 ,

Deshalb schrieb ich auch..."ich würde mir wünschen" . ;o)

Kommentar von Vanessarinia ,

ok :)))

Kommentar von LillianaAsiri ,

""Hosenanzüge sind klasse im Flugzeug""  ähm wie genau das, ich finde blazer beim sitzen eher unbequem, weshalb ich ihn meist ausziehe wenn ich mich hinsetze und im flugzeug sitzt man ja fast nur

Kommentar von Amarakk ,

Naja man kann ja auch im Flugzeug den Blazer ausziehen ;-)))

Kommentar von LillianaAsiri ,

schon klar, trotzdem erschliest es mir nicht warum ein anzug im flugzeug praktisch sein soll

Kommentar von Amarakk ,

Nun leider habe ich keine Fotos von normalen Frauen in solcher Kleidung gefunden und Fotos von mir selbst lade ich ungern ins Internet hoch ;-)

Antwort
von lilaa99, 137
Blazer zu Sommerkleid

Also ich finde Blazer auch zu Jean oder Kleid am schönsten. Da die meisten aber schon für Jean und Top gestimmt haben, stimme ich für Blazer zu Sommerkleid :-)

Antwort
von marsul, 179
Blazer zu Jean und Top

also an frauen sieht ganz klar eine jean und top mit einem blazer darüber am besten aus. aber bitte den blazer offen tragen, nicht wie auf dem bild geschloßen. ein zugeknöpfter blazer passt höchstens beim hosenanzug oder kostüm.

Antwort
von Vanessarinia, 114
Blazer zu Jean und Top

da stimme ich mit marsul überein, wenn man einen blazer zu jeans trägt siehts auch mM nach besser aus wenn man den blazer offen trägt.

Antwort
von Vulkanausbruch, 27
Blazer zu Jean und Top

Du hast mit einem neutralen Blazer (grau, anthrazit, dunkelblau, schwarz) unzählige Kombinations-Möglichkeiten. Angefangen von Jeans, Stoffhosen, einfarbige, karierte oder gemusterte Röcke in unterschiedlichen Längen oder auch Kleider (Sommerkleider, Shiftkleider, Kofferkleider, Wollkleider, ebenfalls einfarbig oder gemustert) Möglichkeiten ohne Ende, dein Outfit jeder Gelegenheit stilvoll anzupassen. 

So ein Allround-Blazer ist immer modern und steht praktisch jeder Frau. 

Antwort
von MrsTateLangdon, 144

Ich mag das Kostüm am liebsten. Allerdings wäre die Rocklänge für mich nicht ideal..Meine Beine würden furchtbar kurz aussehen :D

Antwort
von DonkeyDerby, 52
Blazer zu Jean und Top

Geht sowohl für "business" als auch für "casual".

Antwort
von LillianaAsiri, 134
Kostüme

Ich trage lieber Kostüme, oder das Sommerkleid mit Blazer

Antwort
von HansH41, 29
Kostüme

Also ich bin ein Mann und sehe gerne Frauenbeine, die sind einfach schön.

Hosenanzüge erinnern mich immer an Frau Merkel, sind also negativ besetzt. Ich habe immer die (vermutlich falsche) Vermutung, die Trägerin von Hosenanzügen würde lieber ein Mann sein. Das muss doch nicht sein.

Kommentar von Amarakk ,

Hihihi, ja das man beim Wort Hosenanzug gleich an Merkel denkt habe ich auch letztens bei einer anderen als Antwort geschrieben :-D
 Deshalb wollte ich auch mal Wissen wie allgemein diese Kleidungsart ankommt und bin doch überrascht das Hosenanzüge doch 5 Stimmen bekommen haben.
 Ich glaube es liegt auch daran das die meisten Hosenanzüge einfach furchtbar geschnitten sind. Wenn ein Hosenanzug körperbetonend und feminin geschnitten ist, kann das dann durchaus sehr schön sein. Nur leider sind eben die meisten Hosenanzüge die man sieht durchtbar schlecht und nicht wirklich feminin geschnitten.
 Ich zB. finde Kostüme meist eher Großmütterhaft, was vermutlich auch daran liegt das viele schlecht geschnitten sind?!

Antwort
von knorkus, 41
Blazer zu Jean und Top

sieht elegant aus und nicht spießig

Antwort
von STIE999, 116

Ich finde blazer und jeans dazu am besten!

Antwort
von silentwater79, 153
Hosenanzüge

Als Mann gefält mir hier der Hosenanzug am besten. Blazer zu Jeans und Top bzw. Sommerkleid finde ich auch nicht schlecht (kommt auf den Anlass an).

Das Kostüm geht gar nicht, das wirkt auf mich eher wie aus Großmutters Zeiten. 

Kommentar von Amarakk ,

Tatsächlich? Nun das habe ich von einem Mann auch noch nie gehört das er einen Hosenanzug an Frauen besser findet als zb. jetzt ein kleid oder jean und shirt mit einem blazer :-D

Kommentar von silentwater79 ,

Kommt auf den Anlass an. Wenn es ein etwas gehobenerer Anlass ist oder in der Arbeit, dann der Hosenanzug. In der Freizeit / sonstige Anlässe, dann eher in Kombination mit Sommerkleid / Jeans, da hier der Hosenanzug eher etwas Overdressed aussieht.

Antwort
von Phoebe999, 31
Blazer zu Sommerkleid

Blazer zu Sommerkleid

Antwort
von Someone1999, 60
Blazer zu Jean und Top

Blazer trage ich auch am liebsten.

Antwort
von einhoernchen123, 24
Blazer zu Jean und Top

Es sieht einfach gut aus :)

Antwort
von Nome1986, 105
Blazer zu Jean und Top

Sieht gut aus und ist bequem.

Antwort
von stormwind90, 55
Kostüme

ich finde an frauen kostüme sehr attraktiv, vorausgesetzt sie sehen so in etwa aus wie auf deinem foto ;)

Antwort
von Shors1985, 95
Blazer zu Jean und Top

Gefällt mir am besten.

Antwort
von Argonautin, 89
Hosenanzüge

Ich mag Hosenanzüge :-)))

Antwort
von 19lisilundra99, 47
Hosenanzüge

Ich finde Hosenanzüge sehr hübsch, leider habe ich selber keinen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community