Frage von 1NurSo1, 103

Umfrage: Was findet ihr an einem Jungen am schönsten?

Was findet ihr, sollte bei eurem Schwarm perfekt sein? Worauf achtet ihr bei Jungs?

Bitte ehrlich beantworten! :)

PS: Ich frage das nur aus Interesse :)

Antwort
von Anonymux8, 32

Ich achte auf die Augen von Jungs, denn schöne Augen find ich irgendwie wichtig. Dazu mag ich es gerne, wenn er selbstbewusst, "lebhaft" und humorvoll ist. Was das äußerliche betrifft achte ich außerdem auf die Lippen und auf das Lächeln. Die ganze Ausstrahlung muss passen:)

Kommentar von Anonymux8 ,

Achso und was ich noch wirklich wichtig finde und worauf ich natürlich achte ist, dass er gepflegt ist.

Antwort
von Eisblume103, 31

Intelligenz finde ich richtig attraktiv und Schüchternheit :) wenn es um das Aussehen geht so liebe ich es wenn Jungen eher so Nerd mäßig aussehen. Also keine so Riesen Muskeln oder so was

Antwort
von HazelGracel, 24

Er sollte auf jeden Fall gut aussehen, Sixpack geht immer, aber auch bei den ganzen Muskeln nicht übertreiben.
Der Charakter sollte Aufrichtigkeit mindestens so schätzen, dass er mich nicht anlügt, bei den meisten anderen ist es irrelevant.
Humor und Spontanität zählen ebenso dazu.
Das Vertrauen baut auf der Aufrichtigkeit der Person auf, wenn mich jemand anlügt kann ich nicht mehr vertrauen, also auch ihm nicht.
Er sollte mich wertschätzen und (abgesehen vom emotionalen Wert) alle gleich wertschätzen.
Sich richtig mies über mich lustig zu machen ist genauso verletzend.
Und etwas das auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass wir uns alles erzählen können egal ob es sich um komplett belanglose und dünne Gespräche handelt in Hyperaktiven Phasen , den schlechten Tagen, wenn wir am Ende sind und ich jemanden brauchen der für mich da ist, als auch jemand der  aufhilft und wenn es nötig vor falschen Entscheidungen bewahrt.
Und bevor ich es vergesse, einen gewissen intellektuellen Stand auf ähnlicher Ebene ist genauso eine Voraussetzung.
Hoffe das hilft dir bei was auch immer weiter :)

Antwort
von LisanneVicious, 21
Charakter

100  prozentig...

Wenn der Charakter gut ist, findet man diesen Menschen schön, egal wie er aussieht.

Kommentar von elisabeht1 ,

Ich mein nur wenn du einen Freund hast der einen Tollen Charakter hat aber so hässlich aussieht  das du ihn kam anschauen kannst, dann musst du schon zugeben das das nicht ganz einfach ist.

Und wenn du jemanden sieht dann schaust du automatisch ob er dir gefällt oder nicht!

Kommentar von LisanneVicious ,

Klar, auf dem 1. Blick schaut man erstmal auf das Äußere. Aber wenn man eine Person dann kennen lernt spielt das keine Rolle mehr...

Die einzigen Leute, die ich kaum anschauen will sind dann aber auch nur welche, die sich sich nicht pflegen. Halt welche, die fettige Haare, vergammelte Zähne usw haben und stinken. Aber das sind Sachen, die man vermeiden kann.

Nur allein wegen des Äußeren würde ich nie eine Person ablehnen. 

Bpsw. stand ich immer auf die "großen, starken" bad boys. Und jetzt hab ich einen Freund, der 166cm groß ist und der liebste und freundlichste Mensch ist, den ich kenne. 

Was ich damit meine: Ideale sind nur Ideale. Wenn man sich verliebt spielen die keine Rolle mehr. 

Antwort
von Juleeichhoern, 49

Das sie einen ordentlichen Charakter haben und auch mit auf das eingehen, was wir Mädchen wollen.

Antwort
von Amara97, 45
Charakter

Gesicht, Körperbau, Klamotten auch. Haare ist nicht soo wichtig, sollte aber auch passen. Charakter ist aber ganz oben. 

Antwort
von Grangerhorses, 11
Charakter

Schönheit vergeht, Charakter besteht... ;)

Antwort
von derbohrer13, 36
Charakter

Mir ist eigentlich nur der Charakter wichtig.

Ich weiß, ganz klischeehaft, aber so ist es nun mal.

Kommentar von 1NurSo1 ,

Nein, wenn das für dich das wichtigste ist, ist doch schön :)

Antwort
von Jessy882, 27

Augen, Charakter, Körper...einfach alles muss passen

Antwort
von mariehell12, 24

Haare müssen sitzten und ich persönlich und auch meine ganzen freundinnen stehen auf caps und natürlich trainierter Body und breite Schultern sind perf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community